Fotos hochladen Fehlermeldung

20.03.2016 21:44 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 21:45)
avatar  Sofa
#1 Fotos hochladen Fehlermeldung
So
Mitglied

Hallo,

ein Mitglied von uns versucht vergeblich Fotos hochzuladen
folgend Meldung erscheint



könnt ihr helfen?

LG Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 09:29
#2 RE: Fotos hochladen Fehlermeldung
avatar
Administrator

Wie groß war die Datei / die Dateien, welche hochgeladen wurden?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 12:45
#3 RE: Fotos hochladen Fehlermeldung
Ob
Mitglied

Hallo, bei uns stimmt auch irgend etwas in der Bildergalerie nicht. In den letzten Uploads ist das Bild noch zu sehen http://www.gefluegelzuechter-forum.de/gallery.php?show=last aber wenn man drauf klickt, auf das Bild, ist das Feld leer http://www.gefluegelzuechter-forum.de/g1...er-gesucht.html
Kommentarfunktion funktioniert... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 12:50
avatar  Ingmar
#4 RE: Fotos hochladen Fehlermeldung
avatar
Technik

Ihr hattet den Wert für die "Maximale Breite der Bilder in der Bildergalerie" auf "700px" gestellt.
Aus irgendeinem Grund akzeptiert die Software an dieser Stelle aber nur die Zahl (also 700) - das "px" wird dann automatisch hinzugefügt.

Ich hab das bei euch jetzt auf "700" geändert - jetzt sieht man die Bilder wieder.
Mit dem nächsten Update wird das dann etwas fehlertoleranter, dann klappt es auch, wenn man das "px" mit angibt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 12:52
#5 RE: Fotos hochladen Fehlermeldung
Ob
Mitglied

perfekt, danke...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 14:36
avatar  Sofa
#6 RE: Fotos hochladen Fehlermeldung
So
Mitglied

Danke,

Mein Mitglied hatte versucht die Fotos per Kamera hochzuladen.....das klappt leider nicht.....s. Meldung!
Die Idee sie dann bei Facebook zu posten, sie von da aus auf dem Handy speichern und letztlich im Forum hochgeladen.... klappte dann
endlich,,lach. Etwas umständlich aber Klever gelöst, gell.

Mal sehen ob es nun wieder direkt von der Kamera aus funktioniert?
Über die Größe kann ich nichts sagen, da mir die Information vom Mitglied fehlt.

Gruß Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 14:46 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 14:47)
avatar  Ingmar
#7 RE: Fotos hochladen Fehlermeldung
avatar
Technik

Zitat von Sofa im Beitrag #6
Mal sehen ob es nun wieder direkt von der Kamera aus funktioniert?


Ich bin wie gesagt ziemlich sicher, dass das mit diesem Fehler zusammenhing. Ich hatte diese Meldung auch am Sonntag ein mal - seit da klappt es aber wieder ohne Probleme.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 19:29
avatar  Sofa
#8 RE: Fotos hochladen Fehlermeldung
So
Mitglied

Hallo Ingmar,

ja es hat geklappt....alles wieder normal.

Danke und frohe Ostertage
Gruß Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!