Error 500

19.03.2016 19:19
avatar  Lobbo
#1 Error 500
avatar
Mitglied

Habe hier und auch bei uns im Forum immer wieder die Meldung 500 Internal Server Error
Auch User unseres Forum haben diese Fehlermeldung.
In der Administration treten sie auch auf , beim bearbeiten der eigenen Seiten immer wieder und der Editor wird nicht angezeigt.

Board 526321


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 19:27
avatar  toolate
#2 RE: Error 500
avatar
Mitglied

Hallo ,

Das kommt bei mir schon das zweite mal heute hier im Support.
Ich aktualisiere und die gewünschte Seite ist wieder verfügbar.

In meinem Board ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

LG,
toolate

www.talk-2-me.at

Leben ist das,was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen...
(John Lennon)


Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 19:37
#3 RE: Error 500
avatar
Maid

Melde mich auch an für den Fehler hier im Board. Und wenn es klappt, teilweise Darstellungsfehler. Einer eurer Server scheint gerade Club-Party zu machen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 19:55
#4 RE: Error 500
avatar
Mitglied

Das ist bei mir ebenfalls so, jedenfalls grade hier im Support.
Manchmal wenn man am lesen, oder schreiben ist und jetzt war gerade 10 Minuten gar kein raufkommen mehr.
Alle meine Foren gingen aber problemlos.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 19:55
#5 RE: Error 500
avatar
Mitglied

Jo, bei mir das gleiche.
Wobei der Support fast noch schlechter zu erreichen ist als mein Forum.
Geht aber schon seit spätnachmittag so...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 20:13
#6 RE: Error 500
avatar
Mitglied

Das geht mir hier im Forum genauso .

Fehlermeldung Error 500 und dann Darstellungsfehler.
Das schaut dann so aus .

http://fs5.directupload.net/images/160319/voilrbdr.jpg
oder so
http://fs5.directupload.net/images/160319/um66tuar.jpg

Wir benutzen das Business Template

Friends of Xobor

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 20:26
#7 RE: Error 500
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis.

Wie hier beschrieben kam es bei manchen Foren vorübergehend zu der genannten 500er Fehlermeldung. Diese Fehlerseite wurde bei manchen Seiten sofort angezeigt. Ein Neuladen führte dann direkt wieder zum Forum. Die Fehlermeldung wurde teils bei ca. 15% der Zugriffen angezeigt.

Der Fehler konnte vollstädnig behoben werden seit 20:07 Uhr und ist seither auch nicht mehr aufgetreten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 06:54
avatar  cloud
#8 RE: Error 500
avatar
Mitglied

super, geht jetzt alles wieder

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 23:20 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 23:24)
#9 RE: Error 500
Ma
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #7


Der Fehler konnte vollstädnig behoben werden seit 20:07 Uhr und ist seither auch nicht mehr aufgetreten.


@Johannes

Sorry ......aber bei mir bestand der selbe fehler und besteht immer noch !
Zuletzt umd 23:16 Uhr ...

Bitte nochmal Prüfen ! DANKE

Viele Grüße
Martin

OH Sorry gerade gesehen, da steht jetzt (Err 502)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 01:01
#10 RE: Error 500
El
Mitglied

Bwi mir steht auch Error 500 und 502....
Und dann habe ich noch ein Problem... Gäste können bei mir nicht schreiben.. obwohl ich alle Haken eingestellt habe
woran kann das liegen??

lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!