Probleme beim Foto hochladen

03.07.2016 10:03
avatar  Ulli38
#1 Probleme beim Foto hochladen
avatar
Mitglied

Hallo,
wenn ich ein Foto im Forum hochladen möchte - Datei anhängen - kann ich zwar das Bild auswählen und es ladet - nur in Thread ist es nicht ersichtlich
Keine Fehlermeldung oder dergleichen.
2te Variante: Auf Pics.com - Fehlermeldung, dass der Account nicht existiert.

Xobor ProSilver

LG Ulrike

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 12:46
avatar  .BiL.
#2 RE: Probleme beim Foto hochladen
avatar
Mitglied

Zitat von Ulli38 im Beitrag #1
wenn ich ein Foto im Forum hochladen möchte - Datei anhängen - kann ich zwar das Bild auswählen und es ladet - nur in Thread ist es nicht ersichtlich
Eine Idee noch - hast du nach dem Hochladen das Bild auch eingefügt? Dann müsste im Beitrag der Code stehen und nach dem Speichern das Bild zusehen sein.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 18:19
avatar  Ulli38
#3 RE: Probleme beim Foto hochladen
avatar
Mitglied

Ja. wenn der Code bzw stehen würde Bild im Beitrag einfügen. Dies fehlt aber

Xobor ProSilver

LG Ulrike

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 08:45
avatar  .BiL.
#4 RE: Probleme beim Foto hochladen
avatar
Mitglied

Ich meine 4. in folgender Schrittfolge:

1. Datei anhängen klicken
2. Datei auswählen im eigenen Ordnersystem
3. Hochladen
4. einfügen (dann Optionen auswählen wie eingefügt werden soll usw. ...)
5. Beitrag speichern

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 11:09
avatar  Ulli38
#5 RE: Probleme beim Foto hochladen
avatar
Mitglied

Ja, ich weiß schon was du meinst, das kommt aber nicht. Sondern einfach wieder, dass ich ein Bild hochladen kann.
Es hat ja schon funktioniert, nur jetzt geht es nicht mehr

Xobor ProSilver

LG Ulrike

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 11:38
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Probleme beim Foto hochladen
Al
Alice ( gelöscht )

Ich hab in deinem Forum gerade einwandfrei und ohne Probleme über Datei anhängen ein Bild hochgeladen: http://www.ullis-camperstube.at/t26f43-B...port.html#msg51

Du hast gesehen, dass unter dem "Datei hochladen" (mit dem du natürlich weitere Dateien hochladen kannst) die bereits hochgeladene Datei aufgeführt wird und du sie noch in den Beitrag einfügen musst (ansonsten wird sie einfach angehängt)?

Ich habe dir das auf dem Screenshot mal rot umkästelt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!