obere Durchsage & Mitglliederliste namen ändern

06.03.2016 11:21 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 11:22)
#1 obere Durchsage & Mitglliederliste namen ändern
avatar
Mitglied

So, ich bins schon wieder :D
ich hoffe das sind jetzt keine dummen Fragen, und es tut mir leid, wenn das schon gefragt wurde. Naja, sag ich einfach mal meine Fragen :D:

1. Wie macht man so eine art "Durchsage", also so was, was unter der Navigationsleiste durchläuft. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

2. Ich habe bei einem Forum gesehen, das ganz unten, wo "Mitglieder , Wer ist Online?, FAQ" steht. und da stand dann statt Mitglieder was anderes.

3. Wie fügt man bei seinem namen einen smiley ein?

ich hoffe, es war einigermaßen verständlich. XD

LG
Schattenkeks :D

template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 12:55
avatar  Mike48
#2 RE: obere Durchsage & Mitglliederliste namen ändern
avatar
Mitglied

zu 1. schau mal in Admin → Plugins. Da gibt es mehrere die das machen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 13:46
#3 RE: obere Durchsage & Mitglliederliste namen ändern
avatar
Mitglied

ok, vielen Dank :)

weiß noch jemand was zu den anderen?

template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 14:36
#4 RE: obere Durchsage & Mitglliederliste namen ändern
avatar
Mitglied

Hallo Schattenkeks,

definiere Punkt 2 mal besser, oder zeig einen Screen was Du meinst.

3. Also meinst jetzt einen Smilie im Profi bei Deinem Namen, oder wie?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 16:36 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 16:37)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: obere Durchsage & Mitglliederliste namen ändern
Gast
( gelöscht )

Punkt 2 könnte man über die Sprachvariablen umbenennen. Eine Anleitung dazu gab es erst vor kurzem.

"hier"


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 18:58
#6 RE: obere Durchsage & Mitglliederliste namen ändern
avatar
Mitglied

ok, danke, ich vesuche es.

ja also einen smiley halt bei dem namen.

template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 19:03
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: obere Durchsage & Mitglliederliste namen ändern
Gast
( gelöscht )

...wo genau soll denn der Smiley beim Namen erscheinen ? Das müsste man schon wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 06:53
avatar  .BiL.
#8 RE: obere Durchsage & Mitglliederliste namen ändern
avatar
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #7
...wo genau soll denn der Smiley beim Namen erscheinen ?
Der Hintergrund dieser Nachfrage ist - dein Name taucht ja im Forum an verschiedenen Stellen auf. An Beiträgen, in der Mitgliederliste, im Profilfeld ... und an vielen weiteren Stellen. Also müsste man wissen, wo du den Smiley erwartest, sonst kann niemand für dich eine Lösung suchen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 16:32
#9 RE: obere Durchsage & Mitglliederliste namen ändern
avatar
Mitglied

also der smiley sollte am ende des Names sein. und überall, außer beim profil-aufruf zu sehen sein.

template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 16:47
#10 RE: obere Durchsage & Mitglliederliste namen ändern
avatar
Mitglied

Also so z.B?
Ist übrigens im Profil von jedem selber zu machen.




1
 
[img]https://files.homepagemodules.de/b600117/pictures_u4415_mThsjoBL.gif[/img][IMG]https://files.homepagemodules.de/b600117/pictures_u254_9deb8b.gif[/IMG]
 



Ehrlich hier können wir uns wieder dämlich

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!