Benachrichtigung an alle Mitglieder

01.03.2016 14:48
#1 Benachrichtigung an alle Mitglieder
wh
Mitglied

Wie kann man gleiche Mitteilung an alle auf einmal verschicken? Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 15:51
avatar  Ingmar
#2 RE: Benachrichtigung an alle Mitglieder
avatar
Technik

Ich zitiere jetzt einfach mal aus der Mail, die Alice dir vor 2 Stunden geschickt hat

Zitat
Den Newsletter finden Sie unter Admin → Benutzer → Newsletter



Dort kannst du dann wählen, ob du einen Newsletter per Email oder per Foren Mail versenden willst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 17:02
#3 RE: Benachrichtigung an alle Mitglieder
wh
Mitglied

danke. Ich habe nicht nach Newsletter gefragt, aber es scheint den gleichen Effekt zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 17:47
#4 RE: Benachrichtigung an alle Mitglieder
wh
Mitglied

und wie kann man URL zu tread einbinden. Was ist forencode? Es gibt überhaupt keine Info darüber. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 08:38
#5 RE: Benachrichtigung an alle Mitglieder
avatar
Maid

Ehm... ein Newsletter ist die Admin-Variante, alle Mitglieder eines Forums über neue Dinge zu informieren (sofern sie nicht der Zusendung eines Newsletters widersprechen).

Alternativ kannst Du PNs an mehrere Leute zugleich versenden, da weiß ich aber nicht, wo das Limit an zeitgleichen Empfängern liegt.

Für die Fragen nach Forencodes etc. empfehle ich Dir den Tutorial-Bereich dieses Forums, insbesondere die Tutorial-Videothek und den Bereich rund um das Design.. Oder Du schaust in das Wiki, auf der Startseite ist ein supergutes Inhaltsverzeichnis.

Bitte nicht als "abwimmeln" verstehen, aber wenn ich nach Deiner Frage gehe, stehst Du ganz am Anfang bei den Fragen zur Seitengestaltung oder wie Foren funktionieren. Die verlinkten Beiträge und Seiten sind so gut, dass man Dir kaum detailliertere Beschreibungen geben könnte.

Zusatzfragen dann gern wieder hier. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 10:13 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 10:13)
avatar  Ingmar
#6 RE: Benachrichtigung an alle Mitglieder
avatar
Technik

Zitat von whippet247 im Beitrag #3
Ich habe nicht nach Newsletter gefragt


Naja, du fragtest nach einer Möglichkeit, eine identische Email an alle Mitglieder zu senden.
Bei uns - und vielen anderen - heisst diese Funktion "Newsletter"

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!