Thread gelöscht

29.02.2016 19:21
avatar  Noob69
#1 Thread gelöscht
No
Mitglied

Hab ausversehen den ganzen thread gelöscht, wollte eigentlich nur den ersten Beitrag löschen. Kann ich den wiederherstellen? Und wenn wie?
Schonmal schönen dank für die Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 20:23
#2 RE: Thread gelöscht
avatar
Maid

Den ersten Beitrag eines Threads kann man nicht einzeln löschen. Deswegen stehen da auch Hinweise, ob man das wirklich tun weil, weil sonst der ganze Thread weg ist. ;) Ohne Startbeitrag halt kein Beitrag.

Du selbst kannst den Thread nicht wieder herstellen. Maximal, wenn zwischen Erstellung und Löschung mindestens eine Serverspeicherung war, kann das Miranus, allerdings ist das kostenpflichtig. Preise per Mail oder Kontaktformular zu erfragen.

Für die Zukunft:

Variante 1:
- Startthread leeren, irgendwas reinschreiben "bin der Start", alles so belassen

Variante 2:
- Beitrag 2-x in neuen Thread kopieren.
- prüfen, dass ein neuer Thread entstanden ist
- ehemaligen Startbeitrag löschen

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!