threads und Beiträge exportieren

10.09.2021 15:18
avatar  Vik25
#1 threads und Beiträge exportieren
Vi
Mitglied

ich möchte einen thread mit sehr vielen Beiträgen (>50) von mir für einen anderen Zweck bearbeiten.
Kann man so einen thread oder die Beiträge aus einem Forum heraus exportieren?
Wenn ja, wie?

Grüße
Vik


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 16:27
#2 RE: threads und Beiträge exportieren
avatar
Administrator

Die Druckansicht ( Update: Thema drucken, IP-Blacklist und mehr ) wäre vielleicht etwas komfortabler. Funktioniert es damit?
Parallel könnte man vorher in Admin - Forum - Einstellungen die Anzahl der Beiträge je Thema erhöhen.

Ein Datenbank-Export (den wir auf Nachfrage gegen Gebühr natürlich anbieten, bitte den Support kontaktieren) wäre möglich. Dort sind jedoch immer alle Beiträge, Themen, Mitglieder etc. enthalten und es handelt sich eben gleich um eine richtige Datenbank.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!