verschiedene Fragen

18.02.2016 11:54
#1 verschiedene Fragen
avatar
Mitglied

zum einen hab ich vor Jahren mal in mein Forum eingebaut, das der Hinweis auf einen Geburtstag prominenter dargestellt wird. Ich würde das nun gern wieder ändern, finde es aber nicht mehr?! Gibt es keine globale Suchfunktion im Adminmenue? Dann könnte ich nach der Grafik suchen und wo die überall Verwendung findet?!



zum anderen wüsste ich gern, was genau man mit diesen Credits anfangen kann? Ich kenn das noch von der alten Forenplattform - da war das ein über alle Boards funktionierendes Spiel mit einer Lotterie / virtuellen Gewinnen / Bankräubern, usw... Hier seh ich nur die Credits, aber nicht was ich damit anfangen kann?

Profi Tarif / Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 12:09
avatar  Ingmar
#2 RE: verschiedene Fragen
avatar
Technik

Zitat von xenias-buddha im Beitrag #1
Gibt es keine globale Suchfunktion im Adminmenue? Dann könnte ich nach der Grafik suchen und wo die überall Verwendung findet?!

Nein, die gibt es nicht. Das sieht nach einem Eintrag in der Kopf- und Fußzeile aus...


Zitat von xenias-buddha im Beitrag #1
zum anderen wüsste ich gern, was genau man mit diesen Credits anfangen kann? Ich kenn das noch von der alten Forenplattform - da war das ein über alle Boards funktionierendes Spiel mit einer Lotterie / virtuellen Gewinnen / Bankräubern, usw... Hier seh ich nur die Credits, aber nicht was ich damit anfangen kann?


Wo genau siehst du hier "Credits"?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 14:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: verschiedene Fragen
Al
Alice ( gelöscht )

Vermutlich meinst du mit Credits unser Punktesystem. Du kannst für Punkte in dem Sinne nichts kaufen, aber es ist eine Möglichkeit für den Admin, ein Belohnungssystem zu erstellen. Zum Beispiel kannst du mit dem Awardplugin verschiedene Awards basteln, die man ab einer bestimmten Punktezahl von dir erhält.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 10:50 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 11:07)
#4 RE: verschiedene Fragen
avatar
Mitglied

ah, okay... dann werden die Punkte wohl eher bei uns keine Verwendung finden. Wie gesagt, früher war das für alle Boards übergreifend und ein riesen Spiel. Awards brauchen wir aber nicht.


Die Geburtstagsanzeige steht leider nicht in der Kopfzeile

Profi Tarif / Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 12:05
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: verschiedene Fragen
Gast
( gelöscht )

...wenn ich mich recht entsinne, gibt es für die Geburtstagsanzeige im oberen Bereich ein Plugin im Store. Das müsste man sich installieren, wenn man die anzeige dort haben möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!