Verschiedene Ansichten Forenübersicht in 2 Foren

15.12.2020 10:55 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2020 11:22)
#1 Verschiedene Ansichten Forenübersicht in 2 Foren
avatar
Mitglied

hallo,

ich habe 2 Foren und eine Frage zur Foren-Übersicht:
Foren-Adresse www.camperfriends.de
Foren-Nummer 844095
und
Foren-Adresse www.perlenfaedelnperlenhaekeln.de
Foren-Nummer 833267

wenn ich über "Neue Beiträge" in die Foren-Übersicht gelange, habe ich unterschiedliche Anzeigen, im Camperforum erscheinen die Beiträge ohne die Unter-Forennennung, in welchen die Beiträge gepostet sind, im Perlenforum werden die Unter-Foren mit angezeigt. Woran liegt das? Kann ich das ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 10:40
#2 RE: Verschiedene Ansichten Forenübersicht in 2 Foren
avatar
Mitglied

hallo,

keiner eine Idee? Schade.

Trotzdem: schöne Weihnachten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 11:48
avatar  River
#3 RE: Verschiedene Ansichten Forenübersicht in 2 Foren
avatar
Mitglied

Hallo,

Nein - ich hab das schon gesehen, aber keinen Plan. ^^ Zwar habe ich Unterforen, aber das v4.

Hast du schon die Einstellungen in beiden Foren abgeglichen? Hast du evtl. bei einem der Foren Scripte/Plugins, die beim anderen Forum nicht drin sind und die Anzeige beeinflussen?

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2020 15:12
#4 RE: Verschiedene Ansichten Forenübersicht in 2 Foren
avatar
Mitglied

danke River, ich find keinen Unterschied, irgendwo muss aber wohl einer sein :-((


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2020 15:29
avatar  creator
#5 RE: Verschiedene Ansichten Forenübersicht in 2 Foren
cr
Mitglied

Die entsprechende Einstellung kannst du unter Farben & Einstellungen → Funktionen An/Aus → Forenname bei den letzten Beiträgen anzeigen aktivieren/deaktivieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 10:31
#6 RE: Verschiedene Ansichten Forenübersicht in 2 Foren
avatar
Mitglied

super, herzlichen Dank, das war's.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 11:53 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 12:01)
avatar  erich.z
#7 RE: Verschiedene Ansichten Forenübersicht in 2 Foren
er
Mitglied

Zitat
unter Farben & Einstellungen → Funktionen An/Aus → Forenname bei den letzten Beiträgen anzeigen aktivieren


Kann es sein, dass dieser Punkt nicht in allen Designs angezeigt wird? Ich kann das bei mir (Vorlage "Mohnblume") nirgends finden


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 15:54
avatar  creator
#8 RE: Verschiedene Ansichten Forenübersicht in 2 Foren
cr
Mitglied

Wenn ich das richtig sehe gibt es im neuen Template keine Einstellung dafür. Die Ansicht des Forums unter Neue Beiträge ist immer aktiv.

Die Ansicht des Forums kann jedoch mit folgendem CSS-Code unter Farben & Einstellungen → CSS/SCSS deaktiviert werden:

1
2
3
 
.thread_info .forumlink {
display: none;
}
 


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!