Eigene Domian ändern - Weiterleitung

11.02.2016 02:12
#1 Eigene Domian ändern - Weiterleitung
avatar
Mitglied

Hallo Zusammen , ich hab da eine Frage und hoffe das mir hier mir helfen kann
Ich habe betreffend zu dem Thema auch schon im Support gesucht aber nichts gefunden.

Meine Frage ist:
Ich habe ein RPG Forum mit dem Basis Tarif und würde nun gerne auf die Domian ändern zugreiffen.

Ich habe allerdings die Angst das meine Member das Forum nicht wieder finden, also könnt ihr mir sagen ob diese ansgt unberechtigt ist?

Ich möchte den namen des Forums von

Jacksonville-lifestyl.xobor.de auf Twisted City Lights.de ändern
Ich weiß das wenn ich nur von JL.xobor.de auf JL.de wechselwürde, das die Member es dann finden würden aber ist das auch hier der Fall bei einer kompletten Änderung des Namens?. Es ist ja noch immer das selbe Forum aber mit einem anderem namen.

Sprich, ob man direkt weiter geleitet wird, auch wenn man auf die alte Domian gehen würde, viele haben es ja in der Taskleiste gespeichert - so wie ich -

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Und schon mal vielen dank.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 02:46
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Eigene Domian ändern - Weiterleitung
Gast
( gelöscht )

...aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen, die Weiterleitung klappt hervorrragend.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 03:00
#3 RE: Eigene Domian ändern - Weiterleitung
avatar
Mitglied

Also sollte es kein Problem darstellen den Namen komplett zu ändern und meine Mitglieder werden weitergeleitet und die URL baut sich dann beim aufbauen um ja? Sorry falls das verwirrend klingt aber es ist schon spät :D

Aber vielen lieben dank für deine schnell Hilfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 03:19
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Eigene Domian ändern - Weiterleitung
Gast
( gelöscht )

...wie gesagt, ich kann hier nur meine eigene Erfahrung schildern. Habe ca. 1 Jahr lang mein Forum unter der ...xobor.de Adresse aufgebaut, bevor ich mich für eine eigene Domain entschied. Die Weiterleitung klappt bis heute.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 03:23
#5 RE: Eigene Domian ändern - Weiterleitung
avatar
Mitglied

Vielen herzlichen dank, du hast mir auf jeden Fall weiter geholfen.

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 03:30
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Eigene Domian ändern - Weiterleitung
Gast
( gelöscht )

... das sollte Sinn und Zweck sein, sich gegenseitig weiter zu helfen, im Rahmen der Möglichkeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!