Namesserver Weiterleitung

15.06.2006 12:53 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2006 12:54)
#1 Namesserver Weiterleitung
Ta
Mitglied
Huhu,

kann mir vll. jemand sagen, ob Homepagemodules eine Weiterleitung über einen Namensserver(CNAME Eintrag) unterstützt. Ich möchte gern das anstatt Homepagemodules oben in der Adressliste dann meine eigene Domain steht. Ich habe es schon über eine Frameweiterleitung versucht. Das ist jedoch sehr unpraktisch, denn wenn man dann den Browser aktualisiert kommt man immer wieder zur Forenübersicht. Und das ist für die Benutzer sehr zeitaufwändig.

Vll kann mir ja jemand helfen


http://www.taylorettesheaven.de
http://76882.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 01:04 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2006 01:12)
avatar  Vossi
#2 RE: Namesserver Weiterleitung
Vo
Mitglied
Zitat von Taylorette
Ich habe es schon über eine Frameweiterleitung versucht. Das ist jedoch sehr unpraktisch, denn wenn man dann den Browser aktualisiert kommt man immer wieder zur Forenübersicht.

Hallo!
Lese gerade genauer was Du meinst.

Passiert das im IE und im Firefox?

Grüße,
Vossi


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 13:37
#3 RE: Namesserver Weiterleitung
Ta
Mitglied

Hi,

es passiert im Iex sowie auch im Firefox.

LG Taylorette


http://www.taylorettesheaven.de
http://76882.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 14:06
#4 RE: Namesserver Weiterleitung
avatar
Administrator

Eine derartige Nameserver-Weiterleitung ist nicht möglich.

Die Forum Registrierung über das Das Forum (Einstellungen - Forum Adresse) wird jedoch dank neuer Verträge mit unserem Domain Partner eventuell schon kurzfristig wieder möglich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!