Eigene existierende Domain verbinden

20.04.2020 21:11
#1 Eigene existierende Domain verbinden
Kn
Mitglied

Hallo,
ich wollte fragen, ob ich kostenlos meine bereits existierende Domain (die ich Gekauft habe) bei meinem Xobor-Forum einrichten kann. Ich möchte aber keine Weiterleitung, sondern eine eigene Adresse. Geht das? Ich habe auch den Auth-Code wenn der notwendig ist.

PS: habe den kostenlosen Tarif bei Xobor

wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen kann


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 05:22
avatar  River
#2 RE: Eigene existierende Domain verbinden
avatar
Mitglied

Hallo Knocklive,

Infos findest du hier: Wiki:domains

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 07:55
#3 RE: Eigene existierende Domain verbinden
Kn
Mitglied

Danke,
aber muss ich wenn ich Umziehe dann direkt die Domain neu bezahlen, oder ist die Domain noch kostenlos bis sie bei meinem alten Provider auslaufen würde?

PS: Bin nicht der Beste in diesem Thema


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 09:53
avatar  Ingmar
#4 RE: Eigene existierende Domain verbinden
avatar
Technik

In den kostenlosen Foren ist es nicht möglich, eine externe Domain korrekt zu verknüpfen. Du kannst die Domain höchstens als Weiterleitung auf dein Forum einrichten.

Wer einen Premium-Tarif hat aber dennoch eine eigene Domain nutzen möchte kann diese mit Einschränkungen per CNAME-Eintrag dem Forum zuordnen. Besser bzw weniger fehleranfällig ist es aber immer, die Domain direkt zu uns umzuziehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!