Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?

  • Seite 3 von 3
10.02.2016 15:19
#31 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Administrator

Wir haben Änderungen vorgenommen.


Bitte teilen Sie uns mit, falls das Problem weiterhin ab 15:30 Uhr besteht:
- verwendeter Browser
- Besuchte Website
- Datum + genaue Uhrzeit

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 15:40
avatar  Anilla
#32 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
An
Mitglied

danke, ich bin wieder drin
Anilla


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 15:41
#33 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
AN
Mitglied

läuft! Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 15:50
avatar  Ingmar
#34 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Technik

Super, das freut uns. Danke für die Unterstützung bei der Fehlersuche.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 11:52 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2016 11:55)
avatar  Mike48
#35 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Mitglied

Fehler wieder aufgetreten.

11.02.2016 ca. 11:34 und 11:46
Seitenaufruf: "http://www.pluginentwicklung-fuer-xobor.de"
Nach Script abbrechen keine Werbung zu sehen aber der Platz ist da mit Hinweis "[Anzeige entfernen]"

Script debuggen ausgeführt.
Script in Anhang.
Debugger zeigt auf Zeile 139 (ist immer so)

1
 
isFIF:function(a){if(this.noInDapIFFlag)return!1;var c="inFIF"in a?a.inFIF:!1;return("inDapIF"in a?a.inDapIF:!1)||c},detectServingMode:function(a){try{for(var c=EBG.Adaptors.ServingMode.SCRIPT,d=window;d.self!==d.parent;){var e=null;try{e=EBG.adaptor.getHostName(d.parent)}catch(f){}if(EBGInfra.isDefinedNotNull(e)&&EBG.adaptor.getHostName(d)===e||this.isFIF(d))c=EBG.Adaptors.ServingMode.FRIENDLY_IFRAME,d=d.parent;else{c=EBG.Adaptors.ServingMode.IFRAME;break}}if(a)return c;this.setServingMode(c)}catch(g){}},
 


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 10:51 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 10:52)
avatar  Mike48
#36 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Mitglied

Seit einigen Tagen hat sich Meldung geändert.
Entweder ist die verursachende Werbung die gleiche aber an einer anderen Position oder es ist eine neue Werbung.
Es nervt und es ist ärgerlich.

Hier die neue Meldung.

1
 
Skript: http://ds.serving-sys.com/Burs…//Ad_2_70_3_0/ebHtml5Banner.js:142
 


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 13:06
avatar  Ingmar
#37 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Technik

Hi Mike.

Das ist natürlich unschön, dass das bei dir noch auftritt.

Allerdings würde es mich doch sehr wundern, wenn du das gleiche Problem hast wie andere hier im Thread.

Schon als das vor einigen Wochen aktuell war warst du der Einzige, bei dem dieser Fehler auch im Firefox angezeigt wurde.
Ansonsten waren nur IE-Nutzer betroffen.

Auch hatten wir damals nicht nur hier im Forum sondern auch per Emails dutzende Meldungen zu diesem Fehler - momentan scheinst aber nur du betroffen zu sein. So lange das nicht auch noch andere melden habe ich daher meine Zweifel, dass das tatsächlich am Werbebanner liegt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 14:13 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 14:16)
avatar  Mike48
#38 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Mitglied

Vielleicht haben andere einfach nur die Nase voll es immer wieder zu melden.
Wenn ich das Script stoppe, habe ich auch keinen Webebanner. Der Frame ist da, aber er ist leer. Darüber steht der Link [Anzeige entfernen].

Es kommt auch nicht mehr so häufig vor.
Aus Ad_269_3_0 ist jetzt Ad_2_70_3_0 geworden und die Zeile im Script ist eine andere.
Ich vermute für März ist ein neues Script eingespielt worden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 17:16 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 17:19)
avatar  .BiL.
#39 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Mitglied

Aktuell habe ich das Problem tatsächlich nicht.

Zitat von Ingmar im Beitrag #37
Ansonsten waren nur IE-Nutzer betroffen.
Das simmt nicht ganz. Als das Problem akut war, tauchte es sporadisch in allen Browsern, die mir zur Verfügung stehen auf - Chrome, Edge und gefühlt seltener, aber auch im FF. Ich weiß, dass fehlende oder unvollständige Informationen darüber das Fehlerbild verzerren, aber die geforderten Angaben zum Zeitpunkt des Problems, konnte ich leider aus Zeitgründen nicht machen. Deshalb gab es keine Meldungen mehr von mir. .)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 19:02 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 19:03)
#40 RE: Nicht antwortendes Script seit Forumupdate?
avatar
Mitglied

39410
Aufgetreten um 18:57

"Warten auf http://bs.serving-sys.com/"; steht unten und es lädt sich zu Tode.

Hm. Wieso zeigt es nach dem Abschicken bs.serving-sys.com nicht an? Egal. So geht der Link.

Google Chrome.
Ich bekam zwar keine Fehlermeldung, aber es ging einfach gar nichts, ich konnte den Tab nicht mal schließen und habe es erst nach einer Weile "totgekriegt".

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!