Forumupdate; Aber wie?

16.03.2009 21:08
#1 Forumupdate; Aber wie?
BR
Mitglied

Guten Abend,
ich habe ein Forum von Homepagemodules, ich habe gesehen unter NEWS im Admin- Bereich, dass es ein Forumupdate gibt.
Aber wie kann ich mein Forum Updaten??
Geht das oder habe ich das falsch verstanden?

Mfg BR110-Fan


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 22:06
avatar  Fabian
#2 RE: Forumupdate; Aber wie?
avatar
Xobor-Spezialist

das letze Forenupdate liegt schon ein wenig zurück. Aktuell planen wir ein neuen Update wodurch einiges hinzukommen wird.

Wenn du kein eigenes Template (Admin -> Template) benutzt, brauchst du dir schon einmal keine Sorgen zu machen. Bei einem eigenem Template kannst du neue Elemente mithilfe der "Vergleich" Funktion neben einem Template Element betrachten.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 13:55
#3 RE: Forumupdate; Aber wie?
BR
Mitglied

Das heißt das Forum wird Automatisch Updgedatet?
Oder muss ich was machen?

Mfg Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 14:54
#4 RE: Forumupdate; Aber wie?
avatar
Administrator

Genau, geht alles automatisch :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 17:32
#5 RE: Forumupdate; Aber wie?
BR
Mitglied

Das ist ja sehr gut. Weiß jemand, wann das nächste Update folgt?

Mfg Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 19:50
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Forumupdate; Aber wie?
su
susanne ( Gast )

Nein,aber du merkst es dann,am Forum,wenn du das Template nicht verändert hast.
Ansonsten kannst du es in der Admin Vergleichsfunktion bewundern :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!