Cursor erscheint nicht beim Script einfügen mit Chrome

24.05.2020 10:21
avatar  Rika1
#1 Cursor erscheint nicht beim Script einfügen mit Chrome
avatar
Mitglied

Hab schon wieder was seltsames festgestellt.
Ich wollte ein script in den Header einfügen und da sieht man den Cursor am Ende des bereits drin stehenden Scripts. Dann will ich natürlich 2 Zeilen weiter runter um das neue script einzufügen, aber da sieht man keinen Cursor mehr. Die Zeilen rollen weiter wie sie sollen, aber den Cursor kann man nicht sehen. In der Fußzeile dasselbe.
Das passiert mit dem Google Chrome Browser.
Mit Firefox ist alles wie immer, man sieht den Cursor.
Ich vermute es liegt am Chrome. Aber den nutze ich schon seit Jahren und es war immer alles normal.
Wurde da irgendwas in der Forensoftware verändert?

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 10:34
avatar  Rika1
#2 RE: Cursor erscheint nicht beim Script einfügen mit Chrome
avatar
Mitglied

Muß ich noch anfügen: Hab es dann innerhalb der Zeile versucht mit weiterlaufen, wo es ja normalerweise dann auf die nächste Zeile kommt am Ende. Das läuft und läuft und es bildet sich ein Scrollbalken nach rechts.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!