Unbekannter Benutzer posted in Forum ohne Berechtigung

19.01.2016 12:31 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 12:31)
avatar  HLueken
#1 Unbekannter Benutzer posted in Forum ohne Berechtigung
avatar
Mitglied

Hallo,
bei mir taucht plötzlich in einem Forum, welches nur für Administratoren (da gibt es nur mich) zum Schreiben und für Gäste zum Lesen freigegeben ist, ein Eintrag auf. Dieser wurde von einem Benutzer angelegt, der angeblich gelöscht ist.
Jetzt habe ich aber seit Erstellung des Eintrages definitiv keinen Benutzer gelöscht.
Gibt es irgendeine Erklärung dafür? Kann man irgendwie nachvollziehen, welcher Benutzer das geposted hat?
Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 12:50
avatar  Ingmar
#2 RE: Unbekannter Benutzer posted in Forum ohne Berechtigung
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 18:22
avatar  .BiL.
#3 RE: Unbekannter Benutzer posted in Forum ohne Berechtigung
avatar
Mitglied

Ingmar, meintest du nicht diesen Beitrag?
Externe Verlinkung in "Forenbereiche bearbeiten"

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 22:43
avatar  HLueken
#4 RE: Unbekannter Benutzer posted in Forum ohne Berechtigung
avatar
Mitglied

War schon richtig, ich hatte Probleme mit Links im TinyMCE


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 08:47
avatar  .BiL.
#5 RE: Unbekannter Benutzer posted in Forum ohne Berechtigung
avatar
Mitglied

Ok. Ich hatte den Zusammenhang mit dem unberechtigten Posten nicht verstanden.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!