Suche nach Benutzern im Forum - Autovervollständigen spuckt dazwischen

19.11.2013 23:21
#1 Suche nach Benutzern im Forum - Autovervollständigen spuckt dazwischen
ma
Mitglied

Wenn ich in der Administration einen Benutzer (schnell) suche, dann kann ich den Namen nur durch eine Kopie vollständig in die Suchmaske eingeben, beim Versuch die ersten Zeichen einzugeben läuft sofort eine Autovervollständigung los, womit ich nicht weiterkomme (nur durch editieren im Eingabefeld). Mit aktuellem Firefox - hoffe, ich habe da nichts falsches aktiv?

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 00:38 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 00:40)
avatar  Romulus
#2 RE: Suche nach Benutzern im Forum - Autovervollständigen spuckt dazwischen
avatar
Mitglied

Du meinst, es sieht bei Dir im Admin-Menü dann anders aus als auf dem Screenshot unterhalb? Wenn ich bei mir einen Buchstaben eingebe, springt auch sofort die Live-Funktion an, aber sie stört dann nicht meine weitere Eingabe in der Suchleiste.

Vergleiche einfach mal:

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 10:20 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 10:20)
avatar  Ingmar
#3 RE: Suche nach Benutzern im Forum - Autovervollständigen spuckt dazwischen
avatar
Technik

Mir ist auch schon aufgefallen, dass es dort zu Problemen kommen kann, wenn der Mauszeiger unter dem Eingabefeld ist.

Dann erscheinen die Auto-Suggest Voschläge und da die Maus ja dann "über" einem der Einträge ist wird dieser vorausgewählt und ins Input-Feld übernommen.

Wenn der Mauszeiger nicht direkt unter dem Input-Feld steht tritt das Problem nicht auf.

Ist das was du meintest, Thorsten?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 11:44 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 11:45)
#4 RE: Suche nach Benutzern im Forum - Autovervollständigen spuckt dazwischen
ma
Mitglied

Hallo Ingmar,
das war es - ich hatte den Mauscursor unterhalb des EIngabefeldes; der war zwar rechts neben der DropDown-Box aber trotzdem "aktiv". Wenn ich den Mauszeiger in das Eingabefeld oder darüber stelle, klappt alles wie es soll. Danke schön, habt mir sehr geholfen.
Gruß Thorsten

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!