Unbekannter Benutzer

11.04.2007 13:02
avatar  Mael ( Gast )
#1 Unbekannter Benutzer
Ma
Mael ( Gast )

Hallo, ich habe bei mir im Admin Menü einen Benutzer stehen, der von mir nicht freigeschaltet wurde. Ich habe aber die alleinigen Admin-Rechte (nur ich kann die Benutzer freischalten)und das kuriose an der Sache ist, das der Benutzer so angezeigt wird.

00.00.0000

Normalerweise sollte das ja so aussehen.

Mael a@a.de 01.01.2007

Den Benutzer kann ich aber noch nicht mal anklicken, geschweige denn löschen.

Mich würde die ganze Sache ja noch nicht mal stören, wenn da nicht heute Nacht mein Passwort geändert worden wäre.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank für die Antwort

Mael


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 17:17
avatar  Pascal
#2 RE: Unbekannter Benutzer
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
Wenn Sie sich hier nicht anmelden wollen, schreiben Sie bitte bei allen Anfragen immer Ihre Board-Nummer mit hinein.


Hatte der Nick irgendwelche sonderzeichen? Evtl. ein Screenshot von dem Adminbereich wo neue User auftauchen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 18:22 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2007 18:52)
avatar  Mael
#3 RE: Unbekannter Benutzer
Ma
Mitglied
Ich habe das mit dem Passwort hinbekommen und würde aber trotzdem gern den User löschen lassen. Screenshot iss beigefügt. Dabei handelt es sich um den 5ten User von oben

die Boardnummer ist 46079:


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 15:30
avatar  Pascal
#4 RE: Unbekannter Benutzer
Pa
Mitglied

Mh, da wird ja mal garnichts Angezeigt - ist er denn in der Boardstatistik mit einbezogen worden?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 15:43
avatar  Dome
#5 RE: Unbekannter Benutzer
Do
Mitglied

Ich hatte dieses Problem auch schon und meinte es hatte was mit ner Doppelanmeldung und der darauf folgende Löschung des Users zu tun. Dieses Froum war es. Das Problem hat sich meine ich nach der Registrierung eines neuen User von selbst erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 17:33 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 17:35)
avatar  Mael
#6 RE: Unbekannter Benutzer
Ma
Mitglied
ja, dieser User ist mit einbezogen. das macht mich ja so stutzig. Wie ich auch schon erwähnte, muß ich als alleiniger admin alle user nach der Anmeldung freischalten und den habe ich ganz sicher ´nicht freigeschaltet.

und es handelt sich um dieses board: http://www.waffenbrueder-rexxar.de.vu

Nach diesem Phantom-User haben sich noch weitere angemeldet und das Prob hat sich leider nicht erledigt

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 18:48
avatar  Pascal
#7 RE: Unbekannter Benutzer
Pa
Mitglied

Ich hab mich auch mal angemeldet .. mal schauen ob es bei mir klappt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 15:58
avatar  Mael
#8 RE: Unbekannter Benutzer
Ma
Mitglied

Ja danke, der User ist jetzt weg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!