Benutzung dieses Forums

22.07.2006 03:45
#1 Benutzung dieses Forums
vo
Mitglied

Da ich schon festgestellt habe, dass manche user ein thema zum 24. mal nachfragen, ohne auch nur mal eine seite zurückgeblättert zu haben, machte ich mir zuerst einmal die mühe, um nach "meinem" problem zu schauen: zuerst in den bugs, dann in den "fragen und antworten": voila, gefunden! (dauerte zwar knapp 20 seiten, aber geht doch!)

-> wenn jetzt clevere user anstatt ihr "hilfe" oder "hab da mal ne frage" konkret ihr problem im betreff benennen würden, wäre man als suchender user auch schneller durch.

das müsste doch zu machen sein.....*seufz*



 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2006 20:07
avatar  Vitalis
#2 RE: Benutzung dieses Forums
avatar
Profi

hm... ja schon, aber leider ist keine Suchfunktion perfekt, es liegt auch nicht direkt an ihr, sondern, wie die user ihre Theard nennen und was drin vorkommt,

und leider benutzen einige user die namen und andere die, einige schreibens falsch, und andere umschreibens, weil die den namen zb. nicht wissen, aber was solls.
-> da kann noch viel gemacht werden!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 15:10
avatar  Pascal
#3 RE: Benutzung dieses Forums
Pa
Mitglied

Oh mal ein User der die SuFu kennt - gefällt mir

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 15:18
avatar  zp320
#4 RE: Benutzung dieses Forums
zp
Mitglied

Hallo,
darf ich dazu auch einmal was sagen?
In erster Linie schau ich auch in der Suchfunktion, aber ich muss euch ehrlich sagen, dass ich manchmal am überlegen bin, WIE ich eine Info mit einem "Schlagwort" finden kann.
z.b. hatte ich einen Beitrag mit "versteckter Gast" eingestellt, habe in der Suchfunktion unter "Gast" geschaut...Hilfe.....viel Auswahl...dann "versteckter Gast"...dieses bezog sich aber dann wieder nur auf "Gast"...
....und wie gesagt, oft habe ich Probleme, WIE ich mein Anliegen richtig benenne, um auch das zu finden, was ich suche......(wow...das ist aber jetzt gut formuliert...ja...ja...ich weiß....Eigenlob "stinkt"...schnupper...schnupper...ich riech nix.....;o)...grins...
LG Angela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!