Top & Flop - Generation 2.0

  • Seite 4 von 6
07.06.2021 13:39 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2021 14:34)
avatar  Mike48
#46 Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Plugin Top & Flop


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2021 14:45
avatar  Mike48
#47 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Update ist online.

Danke


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2021 09:19
avatar  Ludger
#48 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Hallo Mike,

nach dem letzten Update verschwindet nach der Bewertung der Bedanken Button und die Auflistung wer sich bedankt hat. Nach einen neu laden der Seite ist wieder alles da.


nun bedanke ich mich (Lud) ... und die Bedanken-Zeile ist weg


nach dem Neuladen ist sie wieder da


ich benutze das Business Template (v4)
in meinen drei Foren ist das so

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2021 09:54
avatar  Mike48
#49 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Update ist eingereicht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2021 10:54
avatar  Ingmar
#50 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Technik

Ist online.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 06:54
avatar  uweq
#51 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
uw
Mitglied

Hallo,
Ich betreibe ein Modellbau-Forum mit wenigen Mitgliedern, welche sich aber alle von "wo anders her" kennen.
Alle sehr freundlich, witzig etc.
Jetzt aber mal mein Anliegen als Admin der Seiten.

Ich habe 12 Bewertungs-Button erstellt.
Ich kann zB. auch 2 anklicken _ geht grad noch so durch die Toleranz durch. Ich würde mir sehr gerne eine EINMALIGE Bewertung wünschen, also nicht nur eine Auswahl wie Ja/Nein , und der Rest ist nicht einstellbar,
Ganz großes Manko ist, ich bekomme eine Anzeige "5 neue Bewertungen" klicke drauf, und lande im "Nirvana".
Also da steht nur "Bewertungen von Userxx" und "Bewertungen für Userxx" , In beiden Fällen gibt es aber keinerlei Einträge oder etwas neues.
Da stehen keinerlei Infos, welcher Beitrag, oder wofür.

gibt es da ein Update, oder ist die Entwicklung eingestellt ?
( ich benutze das Buiseness-Template )

Vielen Dank für eine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 09:19 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 09:20)
avatar  Mike48
#52 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Hallo @Sami, hallo @Ingmar

das Plugin hat eine falsche Überschrift in der Forenübersicht.
Das Plugin haz nichts mit Plugin Aktivste Mitglieder zu tuen.

Ich bitte um Berichtigung.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 09:25
avatar  Mike48
#53 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Zitat von uweq im Beitrag #51
Ganz großes Manko ist, ich bekomme eine Anzeige "5 neue Bewertungen" klicke drauf, und lande im "Nirvana".

Wo bekommst du diese Anzeige?

Zitat von uweq im Beitrag #51
Also da steht nur "Bewertungen von Userxx" und "Bewertungen für Userxx" , In beiden Fällen gibt es aber keinerlei Einträge oder etwas neues.

Wo steht das?

Screenshots wären hilfreich.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 21:29
avatar  uweq
#54 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
uw
Mitglied

Danke erst einmal für die schnelle Nachfrage.
dann probiere ich es mal mit den Screens.
Hier also die Meldung einer Bewertung :
danach klicke ich dann auf die Bewertungen :
..und komme dann zu folgender Anzeige auf dieser Seite im Forum

1
 
https://mcfs.xobor.de/u1-uweq-ratings.html
 




LG Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 22:26
avatar  Mike48
#55 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Wenn beim Bewertungsbutton die Option Im Activity Feed ausblenden auf Ja steht dann wird die Bewertung auch nicht im Profil angezeigt.

Ich vermute, du hast bei den Bewertungen im Admin die Buttons im Aktivity Feed ausgeblendet.
Admin → Extras → Bedanken & Bewerten
Das hat aber nichts mit dem Plugin zu tuen.
Das könnte ein Bug im Bewertungssystem sein.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 23:00 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 23:12)
avatar  uweq
#56 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
uw
Mitglied

Also unter Admin > Exrras > Bedanken finde ich nicht das geschriebene Beispielbild.
das steht nur dieses
bei näherem anklicken ist auch nichts mit Activity-Feed zu finden, nur dies hier
..allerdings auch kein Activitiy-Feed.

bei Admin > Extras > Activity-Feed allerdings, finde ich dann dies: , wobei dann ein Click auf den Details -Link nicht einmal funktioniert.

Lg Uwe

Nachträgliches Edit:

Ich bekomme zB diese Anzeige :
..in der am unteren Teil zu lesen ist, dass diese Buttons nicht im Activity.Feed sichtbar sein werden. Wechsel ich jetzt aber in den Einstellbereich der einzelnen Buttons, taucht dort kein Ativity-Feed Eintrag auf, welchen ich einstellen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 00:09
avatar  Mike48
#57 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

In deinem 4. Scrennshot steht unten ja, dass die Buttons im AF nicht angezeigt werden.

Das kannst du so ändern:

Admin → Extras → Bedanken & Bewerten

- Button auswählen
- Bewertung bearbeiten



Unten findet man die Option für den AF


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 09:56
avatar  uweq
#58 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
uw
Mitglied

Vielen Dank, genau daran lag es.
Hatte leider zuerst nicht den Eintrag "Activity-Feed" gefunden ,
und zuvor Gedanklich wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass da ein Zusammenhang besteht.

Vielen Dank für die "Nachhilfe" und den super schnellen Support


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 17:56
avatar  Mato
#59 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Hallo, ich bräuchte hier mal Hilfe, ich habe 4 Button eingebaut ( 4 Ist eine heilige Zahl der Natives :-) und ich versuche schon ewig einen Button aus einen Forum raus zu bekommen. Denn ein Lustig Button passt einfach nicht in ein Trauriges Thema.

In einen Thema hatte ich ihn raus aber in anderen ist einfach nichts zu machen, er bleibt hartnäckig drin.

Kann man einen blonden älteren Herrn erklären was ich einstellen muß?

Liebe Grüße von Mato - Ich benutze das V6 :-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2021 19:09
#60 RE: Neues Plugin | Top & Flop - Generation 2.0 | Update
avatar
Mitglied

Hallo Matto,

geh mal auf das Plugin, da kannst Du gezielt eingeben, wo genau Du einen der Buttons nicht haben willst. Zum Beispiel auch "Einzelne Buttons in Foren". Die ID's kannst Du der Browserzeile entnehmen, die Nummern der Buttons siehst Du, wenn Du ganz oben "IDs anzeigen" auf ja stellst.

Solche ausgeblendeten Buttons müssen so drinnstehen:
3 1880 3;
3 11765553 3;

Ist natürlich nur ein Beispiel. Mike48 kann es Dir noch besser erklären

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!