Portal: Aktivitätenboxen lassen sich nicht setzen bzw sind "unsichtbar"

15.12.2015 15:04
avatar  Xander
#1 Portal: Aktivitätenboxen lassen sich nicht setzen bzw sind "unsichtbar"
Xa
Mitglied

Bei den meisten Boxen gelingt mir das Platzieren wie im Tutorial beschrieben, aber nicht bei den "Aktivitäten"-Boxen:

Egal in welchen Bereich ich eine neue Aktivitätenbox setze, sie wird dann nicht angezeigt. In der Auswahlliste sind bereits einige mit Sternchen versehenen Boxen gelistet, aber dann in der Portalansicht sind sie weg.

In der Drag&Drop-Ansicht sind sie auch sichtbar und ich kann sie wunderbar herumschieben - aber nach dem Beenden des Drag&Drop-Modus sind sie wieder ins Xobor-Nirwana entwichen...

Es scheint mir, als würde ich etwas Prinzipielles falsch machen oder nicht beachten - aber ich komm nicht drauf was --- Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 16:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Portal: Aktivitätenboxen lassen sich nicht setzen bzw sind "unsichtbar"
Al
Alice ( gelöscht )

Meinst du die Box "Activity Feed"? Hast du sie einmal drin, oder versuchst sie mehrmals einzusetzen?
Und ganz wichtig: Ist der Activity Feed in deinem Forum überhaupt aktiv?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 08:10
avatar  Xander
#3 RE: Portal: Aktivitätenboxen lassen sich nicht setzen bzw sind "unsichtbar"
Xa
Mitglied

Super Alice, genau das wars - ich hatte den Activity-Feed gar nicht aktiviert!

Auf das bin ich nicht gekommen, und selbst wenn, hätte ich nicht vermutet, das gar nichts angezeigt wird und nicht eine leere Box...

Danke Alice!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!