Portal Boxen laden nicht

29.07.2022 05:43
#1 Portal Boxen laden nicht
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

habe leider nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage. Seit ca. 4 Tagen laden hier:
http://www.garten-der-poesie.de/portal.html

etliche Portalboxen mit Bilderalben nicht mehr, steht lediglich "Loading" da, aber sie bleiben leer.
Woran kann das liegen, verändert habe ich da seit Monaten nichts. Auch ein aktualisieren nützt nichts.

Ich hoffe der Support kann mir behilflich sein, da dies sehr ärgerlich ist und auch unschön aussieht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 10:06 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2022 10:08)
avatar  balea
#2 RE: Portal Boxen laden nicht
ba
Mitglied

So etwas ist bei mir auch, nur bleibt die Box von den Galerien bei mir schwarz.
Ich muss immer tiefer gehen mit der Anzahl der Fotos. Jetzt bin ich bei 5 Fotos gelandet. Vorher gingen 50


Forum: 857139

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 12:15 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2022 12:31)
avatar  Nara
#3 RE: Portal Boxen laden nicht
avatar
Mitglied

Das habe ich mal zu der Animation gefunden. Also vielleicht deshalb das Problem?

CrossSlide ist ein jQuery-Plugin, das in 2 KB1 Javascript-Code einige gängige Diashow-Animationen implementiert, die traditionell nur über Adobe Flash™ oder andere proprietäre Plugins verfügbar sind.
Die Lösung wäre vielleicht ein anderes Slideshow Script.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 13:11
avatar  Nara
#4 RE: Portal Boxen laden nicht
avatar
Mitglied

Obwohl ,unten links die Box mit demselben Code läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2022 13:14
#5 RE: Portal Boxen laden nicht
avatar
Mitglied

Hallo Nara,

das hat damit nichts zu tun. Die Slideshow ist die von Xobor integrierte, daran können wir nichts machen. Es funktioniert sicher nicht seit 16 Jahren und dann plötzlich nicht mehr.
Ich wüsste jedenfalls nicht wie ich da ein anderes Script nehmen sollte. In den Portalboxen, sind nur Bilder aus den Forenalben und nicht von irgendwo.

Es wäre nett, wenn sich der Support mal äussern würde, ich wollte das nur nicht im Bugrepport schreiben.

@balea, ich habe keine Ahnung, ob es sich um das Problem handelt, welches Du hast. Ich habe da bis zu 150/200 Fotos drinn und es ändert auch nichts, wenn ich weniger eingebe.

Es kann sein, dass es damit zusammenhängt, als man vor einigen Tagen in der Galerie keine Alben löschen konnte oder irgendwelche Änderungen vornehmen. Es dauerte Stunden, da in letzter Zeit immer wieder irgendwelche gesetzten Haken, wie durch Geisterhand verschwinden und man sich dämlich sucht. Möchte ich doch @Ingmar, mal bitten, sich umzusehen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!