App iOS: Passwortgeschütztes Forum kann ohne Login gelesen werden

15.12.2015 09:20
#1 App iOS: Passwortgeschütztes Forum kann ohne Login gelesen werden
pf
Mitglied

Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Forum erstellt, welches nur registrierte User einsehen können, was online auch funktioniert. Heute lade ich nun die App, suche das Forum über die Adresse und kann alles Inhalte einsehen. Hier im Forum sowie in den Einstellungen finde ich keinen Hinweis, wie das abzustellen ist. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Philipp Fahrenkrog


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 10:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: App iOS: Passwortgeschütztes Forum kann ohne Login gelesen werden
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte teile uns mit, um welches Forum es sich handelt. Ich vermute, dein Forum ist nicht so gesperrt wie du vermutest, sondern dass die Rechte falsch eingestellt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 10:25 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2015 10:25)
avatar  Ingmar
#3 RE: App iOS: Passwortgeschütztes Forum kann ohne Login gelesen werden
avatar
Technik

Zitat von pfahrenkrog im Beitrag #1
Hier im Forum sowie in den Einstellungen finde ich keinen Hinweis, wie das abzustellen ist


Einfach die korrekten Leserechte einstellen, dann klappt das ;-)
6.2 - Rechtevergabe und Verwaltung von Moderatoren

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 12:45
#4 RE: App iOS: Passwortgeschütztes Forum kann ohne Login gelesen werden
pf
Mitglied

oh Menno, wie blind kann man eigentlich sein???
Danke für Eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!