Im Forum können Gäste lesen obwohl gesperrt für Gäste

28.03.2010 20:42
#1 Im Forum können Gäste lesen obwohl gesperrt für Gäste
pi
Mitglied

Hallo, in meinem Forum kann gelesen werden als Gast obwohl ich das Forum gesperrt habe für Gäste.
Wenn ich über Google auf meinem Namen Pitbullobelix gehe komme ich ohne weiteres in mein Forum obwohl ich garnicht eingeloggt bin. Wie kann ich das ändern?

Jeder hat das Recht auf meine Meinung

http://www.familien-plauderecke.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2010 21:05
avatar  mihca02
#2 RE: Im Forum können Gäste lesen obwohl gesperrt für Gäste
mi
Mitglied

sind die Googleeinträge eventuell noch aus dem Cache bevor du Gäste ausgeschlossen hast ?

So wie hier:

Gaudi, Spiel und Spannung von Pitbullobelix, 22.02.2010 19:59: 9 Antworten: 58 Hits: Letzter Beitrag von Pitbullobelix Heute 22:08. Nur drei Worte von Pitbullobelix, 22.02.2010 04:33 ...
http://www.familien-plauderecke.de/f24-G...d-Spannung.html - Im Cache

Dann holt google die Seite aus dem Cache raus

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2010 21:10
#3 RE: Im Forum können Gäste lesen obwohl gesperrt für Gäste
pi
Mitglied

Hallo verräst du mir auch wie ich das machen kann?

Jeder hat das Recht auf meine Meinung

http://www.familien-plauderecke.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2010 21:40
avatar  Sachse
#4 RE: Im Forum können Gäste lesen obwohl gesperrt für Gäste
avatar
Mitglied

Zitat
Dann holt google die Seite aus dem Cache raus



Du kannst nichts machen...das macht Google für Dich!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!