addPics und RSS-Feed funktioniert nicht mehr

02.12.2015 17:30
#1 addPics und RSS-Feed funktioniert nicht mehr
Ja
Mitglied

Hallo
Der RSS-Feed wäre ja nicht so schlimm,aber das jetzt addPics nicht mehr funktioniert ist mehr als schlimm.
Hoffentlich bekommt mann eine Antwort warum addPics nicht mehr geht,bin glaube nicht der einzige.
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 17:43
avatar  Mike48
#2 RE: addPics und RSS-Feed funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Hast du das Gefühl, es geht schneller, wenn du zu einem vorhanden Themen noch 2 neue aufmachst und um Hilfe schreist?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 17:45 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 18:12)
#3 RE: addPics und RSS-Feed funktioniert nicht mehr
Ja
Mitglied

Tut mir Leid,aber hatte im Forum Leute die Bilder hochladen wollten.
Ob das bei den anderen Nutzern auch so ist mit addPics.
Der Button Fotos hochladen ist auch verschwunden,das einzige was geht ist Datei anhängen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 18:42
avatar  Mike48
#4 RE: addPics und RSS-Feed funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Dann Poste bitte im vorhanden Thema addPics.com-Jetzt testen! weiter. Zu deinem Problem gibt es schon Beiträge. Suchen, lesen, auswerten, warten . . . .


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 09:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: addPics und RSS-Feed funktioniert nicht mehr
Al
Alice ( gelöscht )

@Jack Russel Ich habe dein anderes, identisches Thema zu dem anderen, ebenfalls identischen Thema gelöscht.

Ich bitte dich hiermit einmalig, die mehrmalige Themenerstellung zu ein und dem selben Thema zu unterlassen. Wenn du deine Frage nochmal anstupsen möchtest, kannst du das im bereits vorhandenen Thema noch mal machen (in Maßen). Bitte lies dir auch die Forenregeln durch: Regeln für Beiträge in diesem Bereich - Bitte lesen!

Insbesondere den Punkt mit der Geduld.

Ich teile dir mit diesem Posting mit, dass weiteres Erstellen von mehreren Themen zu immer der selben Frage oder Problematik eine Verwarnung mit sich bringen wird. Die Kollegen sehen sich die Probleme innerhalb unserer Bürozeiten an. Nachtdienste sind nicht vorgesehen (siehe Christians Punkt zu PNs um Mitternacht im anderen Thema) und Panik (mehrere Themen, Hilfe-Schrei-PNs) ist nicht nötig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!