Hintergrund Bildwechsler alle Templates

02.12.2015 13:20
avatar  TripleM
#1 Hintergrund Bildwechsler alle Templates
avatar
Mitglied

Hintergrundbild im Forum durch jeden User Schaltbar. Einstellungen werden Local gespeichert beim User, mit Local Storage.
Somit bleiben die Einstellungen erhalten im Browser.

Der Admin kann 5 HG Bilder Vorgeben, aus die der User auswählen kann. Nach der Auswahl ist das Bild im Local Storage für den Genutzten Browser und User gespeichert. Erst nach dem Löschen des Cache ist wieder alles auf Standard Einstellung.
Somit kann jeder User sich ein eigenes Design aussuchen. Button 1 ist für die Original Einstellungen im Admin Menu des Forums. Dort wird immer das Original Bild gezeigt welches dort gespeichert ist. Ist dort kein Bild gespeichert wird die Fensterfarbe aus dem Forum angezeigt.


Version 0.065
Einstellbar:
*Rechte
*5 Hintergrundbilder
*Color für Button 1 und falls kein Bild im Admin Menü Hinterlegt ist wird die Farbe gezeigt als HG.

Bereits im Store.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 14:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Hintergrund Bildwechsler alle Templates
Al
Alice ( gelöscht )

Ist im Store. Thema verschoben und in die Admins gepusht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 07:11
avatar  TripleM
#3 RE: Hintergrund Bildwechsler alle Templates
avatar
Mitglied

Auf Wunsch

Update 0.067

Anzahl der Button einstellbar.
Wenn jemand nur 3 Bilder anbieten will werden nun auch die Button entsprechend angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 13:24 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 13:26)
avatar  Schippo
#4 RE: Hintergrund Bildwechsler alle Templates
avatar
Mitglied

Hallo Mario,

hatte das Plugin installiert, um es auszuprobieren, dabei trat jedoch ein Fehler auf. Im Portal reichte die Anzeige eines jeden Hintergrundbildes über die eigentliche Seitenlänge weit hinaus. Im Forum war die Anzeige normal, der Fehler trat nur im Portal auf. Habe das Plugin wieder deinstalliert, die überlange Seitenanzeige im Portal ist jedoch geblieben. Wie bekomme ich die nun wieder weg? Hab schon viel herumprobiert, leider ohne Erfolg. Diese überlange Seitenanzeige ist jedoch nur im Firefox, in allen anderen Browsern wird alles normal angezeigt. Cache wurde geleert.

LG Monika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!