Hintergrund der Navigation mit Grafiken ersetzen

12.02.2020 15:46
avatar  caprise
#1 Hintergrund der Navigation mit Grafiken ersetzen
ca
Mitglied

Hallo zusammen!

Ich habe einer Frage und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Und zwar würde ich gerne auf meiner Seite den Hintergrund der Navigations Icons beim drüberfahren mit der Maus ändern, sodass ein Gif dahinter erscheint. Hoffentlich habe ich es halbwegs verständlich erklärt, zur Verdeutlichung hier mal eine Seite, die das hat - http://www.thewalkingdead-rpg.de/
Ich selbst verwende das Gaia Template :)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 01:50
avatar  caprise
#2 RE: Hintergrund der Navigation mit Grafiken ersetzen
ca
Mitglied

Da bis jetzt noch keine Antwort kam und ich nach langem Suchen endlich auf die Lösung gestoßen bin, beantworte ich mal meine eigene Frage, falls jemand in der Zukunft mit dem gleichen Problem auf diesem Post landen sollte.
Ob es bei anderen Templates außer dem Gaia-Template ebenso ist, kann ich nicht sagen.

In den Admin Einstellungen findet man unter LayoutFarben & Einstellungen ganz rechts die Option Navigation. Dort kann man den Hintergrund beim überfahren der Maus festlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!