Mobiles Template - ungelesene Private Nachrichten kaum lesbar

24.12.2019 13:48
avatar  69magic
#1 Mobiles Template - ungelesene Private Nachrichten kaum lesbar
avatar
Mitglied

Moin,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe die Dark-Version ausgewählt und habe dadurch bei PN einen dunklen Hintergrund, wenn ich die PN gelesen habe. Bei einer ungelesenen PN ist der Hintergrund Weiß und somit die Nachricht nicht lesbar. Das betrifft natürlich nur die PN in der Übersicht im Posteingang.

Wo kann ich die Hintergrundfarbe für die ungelesenen PN ändern?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 14:03
avatar  Ingmar
#2 RE: Mobiles Template - ungelesene Private Nachrichten kaum lesbar
avatar
Technik

Danke für die Meldung, der Fehler wurde bereits ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Wer nicht auf das Update warten will, kann folgenden Code im mobilen CSS-Addon eintragen:

1
 
.pm_listing tr{background-image:none !important;}
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!