Schneefall Plugin von Xobor

27.11.2015 13:38 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 13:38)
#1 Schneefall Plugin von Xobor
avatar
Mitglied

Ich habe vor ca, 3 Tagen das Schneefall Plugin installiert. Und das auf sämtlichen Foren, welche ich betreue, oder die mir gehören.

Ich habe eingestellt, dass Alle, also auch Gäste den Schneefall unten links abschalten könnten. Nur wird für Gäste der Abschaltknopf gar nicht angezeigt und bei den Mitgliedern nur im Forum, nicht aber im Portal.

Als ich das Plugin geschaltet habe, habe ich das als Mitglied und als Gas geprüft und da war der Knopf im Portal und im Forum vorhanden. Warum jetzt auf einmal nicht mehr? Dazu ist noch zu sagen, dass ich in keinem einzigen Forum irgend eine Template Änderung vorgenommen habe. Es wäre natürlich schön, wenn das wieder funktionieren würde?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 15:52
avatar  Ingmar
#2 RE: Schneefall Plugin von Xobor
avatar
Technik

1) Plugins sind nicht Bestandteil der Forensoftware. Bitte Fehlermeldungen nicht hier, sondern im Thema für das jeweilige Plugin posten
Schneefall - Fragen, Fehler und Vorschläge

2) Die aktuellste Version des PLugins ist vom 02.12.2013 - seit da hat sich am Plugin nichts geändert.

3) Ich würde tippen, dass Gäste das noch nie deaktivieren konnten, habe aber gerade keine Zeit das zu prüfen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 18:18
#3 RE: Schneefall Plugin von Xobor
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

Danke ja das hatte ich gestern schon dahin gepostet.
Wie gesagt ich bin mir nicht sicher, aber anhacken kann man das für Gäste und wieso wird es auf dem Portal auch bei Mitgliedern nicht mehr angezeigt, das ist die Frage, die mich beschäftigt.

@ Kann man den Thread vielleicht dorthin verschieben?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 09:23
avatar  River
#4 RE: Schneefall Plugin von Xobor
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

Nun habe ich mal hier im Thread weiter geschrieben.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!