Private Foren Mail geht nicht zu verschicken

16.11.2015 22:50
#1 Private Foren Mail geht nicht zu verschicken
avatar
Mitglied

Hallo und guten Abend/Tag/Morgen
Je nachdem, wann dies hier gelesen wird :P

Ich habe ein Problem. Und zwar versuche ich bei uns im Forum eine Rundmail zu verschicken, allerdings will sie einfach nicht rausgehen. Da kann ich den "Sende" Button noch so oft klicken.
Dabei mache ich eigentlich alles richtig. Zumindest meines Erachtens nach ^^

Vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen :P

Liebe Grüße ♥

• Gaia Template • RP-Forum •
• → Legilimens ← •

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 23:36 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 23:37)
#2 RE: Private Foren Mail geht nicht zu verschicken
avatar
Maid

a) gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
b) hast Du es in verschiedenen Browsern und/oder über verschiedene Geräte probiert?
c) Addblocker oder so an?
d) die übliche Checkliste abgearbeitet?

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 18:51
#3 RE: Private Foren Mail geht nicht zu verschicken
avatar
Mitglied

Hey Hallo ^.^

a) Nein. Keinerlei Fehlermeldung. Ich klicke auf Senden und nichts passiert. Ich habe die Seite auch einfach im Hintergrund offen gelassen, weil ich dachte, dass es vielleicht eine Weile bräuchte, aber nichts :/
b) Jep. Genau dasselbe o.o Ich habe außerdem Zugang zum Adminbereich in einem weiteren Forum und da funktioniert alles wie es soll. Deshalb schätze ich, dass es an unserem Speziell liegt?

c) Oh okay, die Checkliste habe ich gestern Abend übersehen ^^"
Habe eben noch ein paar fehlende Angaben in mein Profil gehauen.

Ansonsten:
- Das Template bei uns ist ... Das Gaia Template (das Kostenlose eben ^^")
- Mein Browser ist Google Chrome ich glaube die aktuellste Version 46.0.2490.86 m
- Kein anderer konnte es bisher austesten. Also kein anderer Admin ^^" also bin ich erstmal der einzige.

so viel dazu erstmal ...


Liebe grüße ♥

• Gaia Template • RP-Forum •
• → Legilimens ← •

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 10:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Private Foren Mail geht nicht zu verschicken
Al
Alice ( gelöscht )

Die Checkliste war Frage d, was ist mit der Frage nach dem Adblocker? Wird er benutzt? Schon mal getestet, wenn er komplett ausgeschaltet wurde (nicht nur für Xobor, sondern komplett)?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2015 17:59
#5 RE: Private Foren Mail geht nicht zu verschicken
avatar
Mitglied

Hai... xD Ich bin aber auch schusselig. Verzeihung ^^"

Also ich habe den Addblocker aus, allerdings auch nur auf Xobor und nicht komplett.

• Gaia Template • RP-Forum •
• → Legilimens ← •

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!