Suche nach Wörtern in Privaten Mails findet nichts bei den gesendeten Mails

01.06.2013 22:49 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 22:49)
#1 Suche nach Wörtern in Privaten Mails findet nichts bei den gesendeten Mails
Bu
Mitglied

Ich stelle eben fest, dass die Suche in Privaten Mails grundsätzlich nichts mehr in den gesendeten Mails findet.

Es könnte sein, dass das mit dem jüngsten Update zusammenhängt, aber sicher bin ich mir nicht, seit wann dieser Fehler besteht.

Gesehen im unveränderten Standard-Template auf http://17085.homepagemodules.de/ und auf http://altgriechisch.xobor.de/

Ich würde mich freuen, wenn ihr lieben und tüchtigen Xoborianer diesen garstigen Fehler baldmöglichst beheben könntet...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 10:09
#2 RE: Suche nach Wörtern in Privaten Mails findet nichts bei den gesendeten Mails
avatar
Techniker

Hmmm die Suche hat eigentlich noch nie den Postausgang mit berücksichtigt bzw. indiziert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 00:07 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 00:09)
#3 RE: Suche nach Wörtern in Privaten Mails findet nichts bei den gesendeten Mails
Bu
Mitglied

Was?! Oh weh! Katastrophe!

Dann sollte dieser Thread unbedingt in die Verbesserungsvorschläge verschoben werden.
Mich stört es nämlich ungemein, dass ich mit der Mailsuche nichts in meinen gesendeten Mails finde.

Könnt ihr das nicht programmieren und beim nächsten Update einspielen?!
Bitte bitte!
Das ist doch nur eine halbe Sache, wenn die Suche nichts bei den gesendeten Mails findet...

Mir liegt wirklich sehr viel daran... Sehr sehr viel...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 09:02
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Suche nach Wörtern in Privaten Mails findet nichts bei den gesendeten Mails
Al
Alice ( gelöscht )

Verschoben nach Verbesserungsvorschläge (ist aber noch kein Versprechen ).


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 12:53
#5 RE: Suche nach Wörtern in Privaten Mails findet nichts bei den gesendeten Mails
Bu
Mitglied

Danke, Alice!

Aber ich wünsch mir diese Funktion so sehr, so sehr, so sehr.
Vielleicht könnt ihr mir diesen Wunsch doch erfüllen.
Es würde mir sehr viel bedeuten.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 13:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Suche nach Wörtern in Privaten Mails findet nichts bei den gesendeten Mails
Al
Alice ( gelöscht )

Ganz dringende und eilige Wünsche die unbedingt erfüllt werden müssen, können auch direkt bei uns in Auftrag gegeben werden, über Admin → Premium → Angebote und Service oder per Mail angefragt werden unter service@xobor.de.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 14:01
#7 RE: Suche nach Wörtern in Privaten Mails findet nichts bei den gesendeten Mails
Bu
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #6
Ganz dringende und eilige Wünsche die unbedingt erfüllt werden müssen, können auch direkt bei uns in Auftrag gegeben werden, über Admin -> Premium -> Angebote und Service oder per Mail angefragt werden unter service@xobor.de.


Ich weiß. Aber ist das nicht nur für Forenbetreiber vorgesehen, die einen Premium-Tarif haben?
Dürfen denn z.B. auch Admins von kostenlosen bzw. werbefinanzierten Foren "Aufträge erteilen" ?



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 14:06
#8 RE: Suche nach Wörtern in Privaten Mails findet nichts bei den gesendeten Mails
Bu
Mitglied

Ein Forumsmitglied schrieb mir gerade per PM:

Zitat von einem Forumsmitglied
Es stimmt nicht, dass die Suche überhaupt nichts in den gesendeten Mails findet. Sie findet aber bei weitem nicht alles. Wenn ich z.B. nach "XYZ" suche, bekomme ich genau eine Fundstelle in der Mail bezüglich Blablabla, aber nicht die Mail, wo ich über den Blablubb geschrieben habe.



(XYZ, Blablabla und Blablubb in obigem Zitat sind meine eigenen Änderungen, die ich aus Gründen der Diskretion vorgenommen habe.)

Ich antwortete meinem Forumsmitglied:

Zitat von Bussinchen an Forumsmitglied
Ich hatte mir eingebildet, dass ich früher eben auch Treffer bei den gesendeten Mails hatte, aber jetzt eben leider nicht mehr.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 14:09
#9 RE: Suche nach Wörtern in Privaten Mails findet nichts bei den gesendeten Mails
Bu
Mitglied

Zitat von Forumsmitglied
Ich habe den Verdacht, dass ein Wort in einer bestimmten gesendeten Mail (bei mir) nur dann gefunden wird, wenn diese Mail nicht auch als Zitat in einer empfangenen Mail auftritt. Das wäre ja eigentlich ganz sinnvoll, um eine Doppelgleisigkeit zu verhindern. Es ist mir aber zu mühsam, zu überprüfen, ob diese Vermutung stimmt.




Ich muss sagen, dass ich in meinen (gesendeten) Mails fast immer die (empfangene) Mail, auf die ich mich beziehe, zitiere.

Vielleicht hilft euch das weiter.

.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 14:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Suche nach Wörtern in Privaten Mails findet nichts bei den gesendeten Mails
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Bussinchen im Beitrag #7
Ich weiß. Aber ist das nicht nur für Forenbetreiber vorgesehen, die einen Premium-Tarif haben?
Dürfen denn z.B. auch Admins von kostenlosen bzw. werbefinanzierten Foren "Aufträge erteilen" ?

Aufträge erteilen dürfen auch kostenlose Foren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 15:31 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 15:32)
#11 RE: Suche nach Wörtern in Privaten Mails findet nichts bei den gesendeten Mails
Bu
Mitglied

Ich nehme Bezug auf meinen Beitrag #8:

Als ich nach demselben Wort suchte, nach dem auch mein Forumsmitglied gesucht hatte, erhielt auch ich einige Treffer unter den Gesendeten Mails.

Wenn ich nach anderen Wörtern suche, finde ich nichts, obwohl ich genau weiß, dass und wo diese Wörter in Gesendeten Mails vorkommen.

Also handelt es sich offenbar doch um eine Art Bug oder um eine falsche Indizierung oder was auch immer.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!