Enladungen schreiben und verschicken geht nicht

20.06.2010 22:57
avatar  Biene
#1 Enladungen schreiben und verschicken geht nicht
Bi
Mitglied

Hallo,
ich versuche es nun unter diesem Thread und hoffe auf Hilfe.

Meine Mitgliedereinladungen funktionieren nicht. Habe e-mails angegeben (passen auch) und immer wieder kommt die Meldung, e-mail funktioniert nicht. Wenn ich über mein eigenes E-Mail Programm verschicke funktioniert es ja auch!

LG
Biene

21.06.2010 10:04
avatar  Ingmar
#2 RE: Enladungen schreiben und verschicken geht nicht
avatar
Technik

Beschwert sich die Fehlermeldung über eine bestimmte E-Mail Adresse bzw hast du schon herausgefunden an welcher Adresse es liegt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 22:24
avatar  Biene
#3 RE: Enladungen schreiben und verschicken geht nicht
Bi
Mitglied

Nein keine spezielle E-Mail Adresse, ich habe jede einzeln probiert und über mein E-Mail Programm läuft es....

22.06.2010 10:21
avatar  Biene
#4 RE: Enladungen schreiben und verschicken geht nicht
Bi
Mitglied

Hallo,
habe es heute morgen nochmals mit derselben e-mail probiert! Nun funktionierte es
LG Biene

22.06.2010 10:23
avatar  Ingmar
#5 RE: Enladungen schreiben und verschicken geht nicht
avatar
Technik

Hm, eigenartig...

Naja, so lange es läuft

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!