Forum Seite alle Grafiken und Tabellen und Beiträge, verschoben untereinander aufgeliste

15.11.2015 16:27
#1 Forum Seite alle Grafiken und Tabellen und Beiträge, verschoben untereinander aufgeliste
ra
Mitglied

Hallo,

Foren Nu. 597625 numis-hall.com

als ich gestern auf meine Forum Seite bin um neue Beiträge zu schreiben war alles ganz anders, Oben die Taskleiste war weg, alles was in der Tskleiste war, stand dann links untereinander. Das Lauffenster war weiter unten, die ganzen Beiträge und Fenster waren weg und alles stand untereinander aufgereit. Wenn man auf die Beiträge klickte werden die zwar angezeigt aber ohne die Umrandungen in den Kästchen. Dateien und Bilder lassen sich auch schwer in die Beiträge hochladen , die größe der Bilder kann garnicht verändert werden., einige Schriften werden nun auch in anderen Farben angezeigt.
Ich war die Tage vorher nicht im Admin Bereich , oder habe etwas an den Einstellungen verändert, diesen Fehler habe ich nur auf der Seite des Forums. Wenn ich in den Admin Bereich gehe wird dort alles normal angezeigt, als ich gestern einen neuen Beitrag geschrieben hatte und den danach abgespeichert hatte, flackerte kurz die Webseite und alles wurde wieder ganz normal dargetellt. Alle Grafiken , Tabellen usw. Und das blieb auch so bis ich am Abend den Pc ausgeschaltet hatte.

Heute , als ich den PC wieder angestellt hatte , ist nun wieder der gleiche Fehler auf der Seite des Forums. Ich weiß auch nicht ob das Forum nur bei meinem PC so angezeigt wird, oder ob es bei anderen auch so dargestellt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2015 17:46 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 17:46)
#2 RE: Forum Seite alle Grafiken und Tabellen und Beiträge, verschoben untereinander aufgeliste
ra
Mitglied

Hallo ,

ich weiß nicht woran es gelegen hatte, aber als ich gerade neue Beiträge schreiben wollte, und ich auf einen Beitrag klickte wurde danach alles wieder ganz normal angezeigt. Ich weiß auch nicht ob jemand etwas gemacht hatte , aber nun funktioniert wieder alles, hoffe ja das es weiter so bleibt und nicht wenn ich den PC wieder neu starte, das dann das gleiche Problem wieder ist.

sage erst einmal danke fals jemand etwas daran gemacht hatte


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 08:26
avatar  .BiL.
#3 RE: Forum Seite alle Grafiken und Tabellen und Beiträge, verschoben untereinander aufgeliste
avatar
Mitglied

Ich habe das manchmal, wenn meine Internetverbindung langsam ist. Sozusagen "Ladehemmungen".
Ich aktualisiere dann die Seite ein paar mal (F5), bis alles wieder sitzt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 09:52
#4 RE: Forum Seite alle Grafiken und Tabellen und Beiträge, verschoben untereinander aufgeliste
avatar
Techniker

So schaut es aus, wenn die CSS deines Forums nicht geladen wurde. Dies kann durch Plugins oder eine instabile Internetverbindungen auftreten.
Im Zweifel einfach mal mit F5 Seite neu laden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!