probleme mit forum seit gestrigen server ausfall

08.10.2009 18:38 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 18:39)
avatar  Lülü
#1 probleme mit forum seit gestrigen server ausfall
Mitglied

Lülü

Hallo

hab seit heut nachmittag das problem das bei mit in der tastleiste der chatt verschwunden ist
ebenso kann ich kein pns mehr schreiben da immer beim absenden nach betreff gefragt wird
obwohl betreff angeben ist, so vrhält es sich auch auch auf pn antwort,
ich hab nichts in den eintsellungen verändert, bitte kann mir da mal jemand helfen

PS.pn senden geht wieder nur der chatt feht immer noch und das layout ist irgedwie zu gross oder verschoben.

seit heute auch noch pn button verschoben im layout

LG

Lülü

08.10.2009 21:10
#2 RE: probleme mit forum seit gestrigen server ausfall
ma
Mitglied

Da das andere Thema geschlossen ist, schreibe ich mal meinen Erfolg hier:

Der Chat-Button war wohl zu viel in der Reihe. Habe dann im Admin-Layout-Navigation den Chat auf den vorletzten Platz gezogen und siehe da, er wird wieder angezeigt. Dafür fehlt jetzt der FAQ-Button..... aber ich glaube, dass interessiert unsere Mitglieder weniger :-))

Vielleicht konnte ich Lülü damit helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!