News Unter dem Logo ?

06.11.2015 17:38
avatar  Aria
#1 News Unter dem Logo ?
avatar
Mitglied

Bevor ich die Frage stelle : Es tud mir sehr leid wenn dies schon gefragt wurde , jedoch wusste ich nichtunter welchen name ich es suchen sollte .

Also hallo ihr Lieben ,

Ich wollte Fragen wie das Funktoniert mit den Links und News unter dem Logo . Es giebt viele Foren die haben dies eingebaut und ich würde gerne wissen ob dies mit einem CSS Code gemacht und wenn mit welchem ? Ich jhatte es bisher immer mit einem weitern Bild gemacht jedoch würde ich gerle Links einbauen und es auch scrollen können

( Beispiel : Wie bei diesem Forum mit "Leader , weather und Date " http://dead-world.xobor.de/

Ich danke schonmal im vorraus .

LG Aria


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 17:49
avatar  Olaf
#2 RE: News Unter dem Logo ?
Ol
Mitglied

Zitat von Aria im Beitrag #1
Es giebt viele Foren die haben dies eingebaut und ich würde gerne wissen ob dies mit einem CSS Code gemacht und wenn mit welchem ?


So einfach ist das nicht.....
In Deinen Beispielforum ist es eine Tabelle,in der die Links eingesetzt worden sind.
Die mußt Du dann selber anfertigen(lassen).

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 17:54
avatar  Aria
#3 RE: News Unter dem Logo ?
avatar
Mitglied

mmm..Oki Danke . Braucht man dazu ein bestimmtes Programm ? *hust*keine ahnung haben *hust* XD


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 17:57
avatar  Olaf
#4 RE: News Unter dem Logo ?
Ol
Mitglied

Dafür brauchst Du kein bestimmtes Programm.Ein "HTML" kundiger kann das selber schreiben.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!