Foren News per Email lassen sich nicht deaktivieren

16.09.2019 18:01
#1 Foren News per Email lassen sich nicht deaktivieren
avatar
Mitglied

Lieber Helferlein
obwohl ich die Foren News per Email deaktiviert habe, wie ihr an dem angehängten Screenshot sehen könnt, wird er weiterhin verschickt. Da in den Foren News per Email immer die neuesten Ereignisse den Usern per Mail geschickt werden, würde ich mich als User fragen, warum ich mich dann noch im Forum anmelden soll, wenn ich sowieso den neuesten Forenverlauf in meinen Mails lesen kann.
Wie bekomme ich die Foren News denn nun tatsächlich deaktiviert ?



Es ist völlig egal, ob ich den Button aktivieren oder deaktivieren drücke, die Foren News per Email per Mail kommen.

MfG
allotria

https://www.juergensplauderwg.de/portal.html

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 12:58
avatar  Ingmar
#2 RE: Foren News per Email lassen sich nicht deaktivieren
avatar
Technik

Du hast völlig recht, danke für die Meldung.

Wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!