Xobor Domain Überprüfung

26.10.2015 13:59
avatar  Razzer
#1 Xobor Domain Überprüfung
Ra
Mitglied

dort steht jetzt schon seit 2 Tagen

Der aktuelle Status Ihrer Domain lautet:
Warten auf Überprüfung durch Xobor

Wann wird sie Freigeschaltet?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 14:15 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 14:26)
#2 RE: Xobor Domain Überprüfung
avatar
Maid

*grmpf*

Suchworte: "Domain freischalten"



Da gibt es noch jede Menge mehr, auch mit Hinweisen und Gründen, warum eine Aktivierung der Domain länger als 24h dauert. Und warum da nicht nur ein Wochenende eine Rolle spielt (ja, doch, Miranus gibt seinen Leuten auch mal freie Tage).

Ich hab bei Dir halt das Gefühl, dass Du sehr sehr schüchtern bist, was die Nutzung der Suche angeht, da Du jede Frage einfach nur stellst. Ich vermute, Du überläßt die Arbeit den andern und Dich von den andern Nutzern hier nur zu gern supporten. ;)

Edit:

Zitat
Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.



Sonst kann auch der Support nix prüfen. ^^

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 18:59
avatar  Razzer
#3 RE: Xobor Domain Überprüfung
Ra
Mitglied

Schau mal bei mir vorbei bei Bewerbungen dann kannst du dir sicherlich vorstellen was ist jeden Tag zutun habe.

//v4c


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 19:44
#4 RE: Xobor Domain Überprüfung
avatar
Maid

Zitat von Razzer im Beitrag #3
Schau mal bei mir vorbei bei Bewerbungen dann kannst du dir sicherlich vorstellen was ist jeden Tag zutun habe.

//v4c


a) hmm.... keine Angabe des Forums - kein gucken. Du bist lustig. ^_^
b) He, wir haben ALLE zu tun. Du fragst hier, speziell in diesem Forenbereich, andere User, die ihre Freizeit opfern, um Dir zu helfen! Mit einem Kommentar a la "meine Zeit ist wichtiger als eure Zeit" machst Du Dir sicher keine Freunde.
c) entbindet Dich auch wenig Zeit nicht davon, die hiesigen Forenregeln und die Nettiquette einzuhalten.

Du bindest die anderen hier für Deine Bequemlichkeit ein, fühlst Dich nicht mal an die Minimalregeln hier gebunden, erwartest, dass Dir die Leute spezielle Auskünfte für DEIN Forum geben (Freigaben, Hilfen,...) ohne wenigstens anzugeben, wie Dein Forum überhaupt erreichbar ist und das alles, ... für was?

Für das Auftreten sollte es mindestens ein Forum von geistig hochgebildeten Wissenschaftlern sein, die gerade an der Lösung des Welthungerproblems oder der Heilung von Krebs arbeiten. Jetzt sag bitte, bitte nicht, es ist ein Gamer- oder RP-Forum oder was in Richtung Hund-Katze-Maus, es würde mein Weltbild zerstören, wenn da so salopp und höflichkeitsfrei umgesprungen wird für einen puren Freizeitspaßzweck.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 19:57
#5 RE: Xobor Domain Überprüfung
avatar
Mitglied

Kolleginnen/Kollegen,

also ich würde mir hier keine Mühe mehr geben.
Schaut mal hier: Mein Basistarif wurde nicht eingerichtet!
Und zudem tut @Razzer nichts von dem was wir Ihm schon an anderen Stellen gesagt haben.
Ich Danke mal wieder Rabendolch für Ihre Mühe die Sie sich immer gibt

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 17:04
avatar  Razzer
#6 RE: Xobor Domain Überprüfung
Ra
Mitglied

#push


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 17:10 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 17:12)
avatar  Ingmar
#7 RE: Xobor Domain Überprüfung
avatar
Technik

Hi Razzer.

Du hast bei der Domain-Bestellung nicht die nötigen Daten angegeben.
Wir hatten dich daher per Email angeschrieben und warten immernoch auf deine Rückmeldung.


-und nur bevor du fragst:

Ja, alle geforderten Daten sind Pflichtangaben. Das haben wir uns nicht ausgedacht, wir halten uns nur an die gesetzlichen Vorgaben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 17:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Xobor Domain Überprüfung
Al
Alice ( gelöscht )

Ach der ist das. Die Mail hab ich dir geschrieben. Boardnummer hier im Thema hätte schneller für Klarheit gesorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 14:37 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 14:48)
avatar  Razzer
#9 RE: Xobor Domain Überprüfung
Ra
Mitglied

Habe es geändert

Bitte jetzt freischalten


Board Nummer
647155


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!