Domain bestellt und es ist immer noch nicht freigeschaltet

02.08.2013 19:30
#1 Domain bestellt und es ist immer noch nicht freigeschaltet
Gr
Mitglied

Hi,

Ich habe vor 2 Wochen das Profipaket bestellt und warte seit dem auf die Freischaltung meine angegebene Domain. Wann wird der Freigeschaltet.

Gruß

GrandmasterM


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 21:00
#2 RE: Domain bestellt und es ist immer noch nicht freigeschaltet
avatar
Maid

Solche Fragen besser per Mail oder Kontaktformular stellen (und Forenadresse mit angeben).

Die Domainfreischaltung kann sich auch durch die Domainregistrierungsstelle verzögern (da hat Xobor nur bedingt Einfluss).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 21:23
#3 RE: Domain bestellt und es ist immer noch nicht freigeschaltet
Gr
Mitglied

Ich habe mehrmals über den Kontaktformular eine nachricht gesandt. Aber bis jetzt noch keinen Antwort in irgendeiner Form ausser eine Ticket mit eine generelle Antwort zu Domainen. Was mir nicht weitergeholfen hat. Jetzt sind es schon 2 Wochen und keine Reaktion.

Ich bin etwas ungehalten darüber und versuche jetzt über diverse kommunikationswege eine Antwort zu bekommen

Forum 607908

Domaine / Ticketid: #21105#


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 13:29 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 13:30)
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Domain bestellt und es ist immer noch nicht freigeschaltet
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Tag,

wir bitten vielmals die Verzögerung zu entschuldigen. Ich konnte das Ticket ausfindig machen - die Domain wurde am 15.08.2013 registriert und das Forum unter der gewünschten Domain erreichbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!