Domain registriert

17.10.2015 15:39
#1 Domain registriert
Sa
User

Hallo, wollt fragen, wie lange es dauert, bis meine Domain registriert ist.

Der aktuelle Status Ihrer Domain lautet:
Prüfung Erfolgreich - Warten auf Registrierung der Domain

→ dies schon seit Tagen

lg


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 15:40
avatar  TripleM
#2 RE: Domain registriert
avatar
User

Das sollte anfang der Woche soweit sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 15:43
#3 RE: Domain registriert
Sa
User

Danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 16:14
#4 RE: Domain registriert
avatar
Maid

Bisschen die Suche nutzen (arbeitet 24/7 und verlangt weder WE noch sonstiges) hätte auch zu Tage gebracht, dass für die erfolgreiche Registrierung einer Domain nicht nur Miranus fleissig sein muss (sie beantragen die Registrierung), sondern vor allem auch die Registrarstellen mitspielen müssen. Und die lassen sich vermutlich weder von uns Usern noch von Miranus beschleunigen. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 09:39
#5 RE: Domain registriert
Sa
User

Sehr nette Antwort.... Ich habe die Suchfunktion sehrwohl genutzt - wo auch mehrmals der Hinweis kam, die Domain wird nach 24 Std. freigeschaltet - nun... Meine Zahlung war letzte Woche, Eingang wurde sofort bestätigt - aber passiert ist weiterhin nichts


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 10:27 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 10:29)
avatar  Olaf
#6 RE: Domain registriert
Ol
User

Das ist natürlich sehr ärgerlich,wenn Du bezahlt hast und die Domain ist noch nicht registriert.
Aber wie können wir User,denn Du stellst Deine Frage in den Thread "User helfen Usern",helfen?
Ich glaube,das Du Deine Frage besser direkt an Miranus stellst.Entweder anrufen oder ein Kontaktformular ausfüllen.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 20:25
#7 RE: Domain registriert
RS
User

So nen ähnliches Problem habe ich auch, allerdings funktioniert meine neue Domain aber es wird noch immer Prüfung Erfolgreich - Warten auf Registrierung der Domain angezeigt und die alte Domain die ich vorher hatte ist auch noch Aktiv und leitet auch nicht auf die neue weiter.
Jetzt habe ich eine Hälfte die über die alte Domain ins Forum geht und die andere Hälfte die über die neue geht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 21:40
#8 RE: Domain registriert
avatar
Maid

:)

Keine Forenadresse macht es natürlich leicht, mal zu gucken. Und "keine Infos" machen das Ratespiel etwas... herausfordernder. :D

Wann hast Du denn die neue Domain beantragt?
Was meinst Du mit "bisherige" Domain? Ich tippe mal ganz stark, auf die "Erstforenbezeichnung". Die bleibt auch aktiv, im Hintergrund. Das ist notwendig, falls Du mal (irgendwann) vom Bezahltarif auf eine kostenfreie Variante zurück wechselst, damit Dein Forum erreichbar bleibt. Es ist sozusagen Dein Geburtsname, die Domain der angenommene mit Heirat.

Ansonsten: Echte Vertragsfragen immer über Mail oder Kontaktformular an Miranus. Es sei denn, Du möchtest ein weltweites Publikum unterhalten. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 21:52
#9 RE: Domain registriert
RS
User

Nein, ich hatte schon eine Domain erworben : www.ringsportsracing-liga.de daraufhin habe ich mich erkundigt nach einen Wechsel der Domain was auch funktioniert hat nachdem ich die 6,80 überwiesen habe.
Neue Domain www.assettocorsa-rsrforum.de

Nun steht dort : Prüfung Erfolgreich - Warten auf Registrierung der Domain
Eigentlich sollte die Domain bei diesen Status doch noch garnicht gehen ?

Naja jetzt habe ich im Moment 2 verschieden Domains aber was solls, wird bestimmt in den nächsten 2 Tagen behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 22:09
#10 RE: Domain registriert
avatar
Maid

die erste Domain ist noch bis zum Vertragsauslauf (meist ein Jahr) aktiv. Die Domainregistrarstellen lassen die normalerweise so lange laufen.

Wegen dem "in Überprüfung": Dann hat die Registrarstelle noch keine Rückmeldung an Miranus gegeben, aber die Domain schon freigeschalten.

In beiden Fällen kann Miranus wenig machen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 11:56
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Domain registriert
Gast
( gelöscht )

Wenn ich auf deinen Link www.ringsportsracing-liga.de klicke, werde ich sofort auf http://www.assettocorsa-rsrforum.de/ umgeleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 12:11
avatar  .BiL.
#12 RE: Domain registriert
avatar
User

Alice, nur zu Info, gestern war das noch nicht so. Da konnte ich beide Links anklicken und in den Adresszeilen stand jeweils die aufgerufene Adresse.

Heute wird man tatsächlich umgeleitet.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 12:15
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Domain registriert
Gast
( gelöscht )

Die Umleitung greift natürlich nicht innerhalb von ein paar Minuten, das dauert schon ein wenig. Mein Beitrag sollte auch nur ausdrücken, dass es inzwischen funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 12:20 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 12:20)
avatar  .BiL.
#14 RE: Domain registriert
avatar
User

Und ich wollte nur bestätigen, dass der TE das zu dem gestrigen Zeitpunkt richtig gesehen hat.
Ursachen wurden ja bereits erklärt ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 12:24
#15 RE: Domain registriert
RS
User

Ja geht jetzt und es steht auch dort das die neue Domain erfolgreich registriert ist :)
Nun bin ich auch in dieser Sache etwas schlauer geworden.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!