Neues Forum registriert: Mehrere Fehler

23.04.2018 23:22 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 23:25)
#1 Neues Forum registriert: Mehrere Fehler
Ta
Mitglied

Habe vor ein paar Stunden für mein neues Forum eine Domain registriert. Die Domain ist bereits gültig, aber die Seite ist nicht erreichbar. Beim ersten Versuch funktionierte alles, beim zweiten Aufrufen der Seite gab es Sicherheitswarnungen von Chrome und Firefox und die Seite ließ sich nicht öffnen. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf https umgestellt hatte, habe ich die sichere Verschlüsselung sodann aktiviert.

Die neue Domain lautet: www.hummelreich.net
Ich kann die Seite über diese Adresse NICHT erreichen, beide Browser melden, dass das Sicherheitszertifikat nicht gültig sei und zu viele Weiterleitungen entstehen. Siehe Screenshot.

Zweiter Fehler: Seit diesem Problem funktioniert auch der Login nicht mehr. Beim Versuch mich einzuloggen, erhalte ich vom Forum die Meldung, dass Cookies deaktiviert sind. Die Cookies sind aber nicht deaktiviert! In meinem anderen Forum kann ich mich ganz normal einloggen, im neuen Forum geht gar nichts mehr. Es liegt nicht an meinem Browser, da dieses Problem ebenfalls in mehreren Browsern auftritt.

Praktisch kann ich mein neues Forum also nicht nutzen.

Ich bitte darum, dass die Probleme umgehend behoben werden.



 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 23:27
#2 RE: Neues Forum registriert: Mehrere Fehler
Ta
Mitglied

Hier noch ein Screenshot wegen der fehlerhaften Weiterleitung


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 10:07
#3 RE: Neues Forum registriert: Mehrere Fehler
Ta
Mitglied

Die Probleme wurden anscheinend behoben? Die Domain ist nun erreichbar und der Login funktioniert auch wieder. Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!