Automatische Umleitung auf über uns registrierte Domains

05.02.2006 15:10 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2006 15:11)
#1 Automatische Umleitung auf über uns registrierte Domains
avatar
Administrator
Wenn Sie über uns eine eigene .de Domain registriert haben wird jetzt automatisch die alte Adresse auf die .de Domain weitergeleitet.
Bereits per Cookie "eingeloggte" Mitglieder werden auch auf der neuen .de-Adresse automatisch eingeloggt.

Eventuell ist es nötig bei der Landkarte einen neuen API-KEY zu besorgen, wenn dort die alte Adresse angegeben wurde.

PS: Für alle anderen gilt: .Domain Registrierungen sind innerhalb der nächsten Wochen gegen eine kleine Gebühr für alle Foren möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 15:25
avatar  Cadfael
#2 RE: Automatische Umleitung auf über uns registrierte Domains
Ca
Mitglied

Hallo Johannes,

Umleitung klappt super!
Auch die Landkarte funktioniert.

Danke
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 21:37 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2006 21:38)
avatar  Andreas
#3 RE: Automatische Umleitung auf über uns registrierte Domains
An
Mitglied
Hallo Johannes!

Geht das auch mit irgendwie mit meiner Domain, die ich schon eingerichtet hatte, bevor Ihr das Angebot hattet? Sieht klasse aus - will ich auch haben ;)

Grüße

Andreas
------------------------------
"Who knows where the road will lead us - Only a fool would say"
Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Open Main Event - Das Sinatra Forum
http://www.open-main-event.de/
----------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 23:36
#4 RE: Automatische Umleitung auf über uns registrierte Domains
avatar
Administrator

> Geht das auch mit irgendwie mit meiner Domain, die ich schon
> eingerichtet hatte, bevor Ihr das Angebot hattet?

Ja, allerdings muss die Domain dazu zu uns umziehen, woebi die gleichen Kosten entstehenw ie bei einer Neuregistrierung.
Weitere Informationen folgen, sobalt die Registrierung für jeden ümöglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2006 19:45
avatar  Mordret
#5 RE: Automatische Umleitung auf über uns registrierte Domains
avatar
Mitglied

wird das auch mit .eu domains funktioieren ?

hätte da interesse


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2006 22:02 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2006 22:03)
#6 RE: Automatische Umleitung auf über uns registrierte Domains
avatar
Administrator
rundsätzlich wäre jede Domain Endung möglich... Mit Abstand am günstigsten wird jedoch die .de Domain sein, da wir hier eine recht hohe Menge abnehmen..

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2006 08:10
avatar  Mordret
#7 RE: Automatische Umleitung auf über uns registrierte Domains
avatar
Mitglied

besteht auch die möglichkeit meine .eu domain zu verwenden wenn sie denn mal laufen =)


mfg


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2006 09:19
#8 RE: Automatische Umleitung auf über uns registrierte Domains
avatar
Administrator

Nein, diese müssten über uns registriert sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!