Bestehende Domain hier verwenden ?

19.12.2013 01:20
#1 Bestehende Domain hier verwenden ?
Ci
Mitglied

Hallo,
Ich gehör auch zu den Siteboard → Xobor konvertierern.
Ich habe bereits eine Domain über Siteboard gebucht, die noch bis September 2014 bezahlt ist.
Nun habe ich hier den Basistarif gebucht, und da ist eine Domain dabei.
Wie schaffe ich es nun, das ich die Domain auf das Basispaket von Xobor übertragen kann, damit ich auch in den Genuss der 10 e-Mailadressen kommen kann ?
Ich weiss ja nicht, bei welchem Anbieter Siteboard für mich die de-Domain registriert hat.

Schonmal Danke für die Antwort(en)

Manuel

virtualrides.siteboard.org

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 10:19
#2 RE: Bestehende Domain hier verwenden ?
avatar
Maid

Schick da mal am besten eine Mail oder eine Anfrage über das Kontaktformular hier an Miranus.

Hier, gerade im User-User-Bereich, dürfte das zum einen zur Zeit untergehen und zum andern sind die Vertragssachen nichts für alle ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 10:20 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 10:21)
#3 RE: Bestehende Domain hier verwenden ?
avatar
Mitglied

Hallo Manuel,

Du befindest dich hier in Fragen und Antworten, also User helfen User.
Für diese Frage wende Dich bitte direkt an Xobor per Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 12:56
#4 RE: Bestehende Domain hier verwenden ?
Ci
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #2
Schick da mal am besten eine Mail oder eine Anfrage über das Kontaktformular hier an Miranus.

Hier, gerade im User-User-Bereich, dürfte das zum einen zur Zeit untergehen und zum andern sind die Vertragssachen nichts für alle ;)


Ach Quark, da hätte ich natürlich auch von alleine drauf kommen können :-)

Danke...

Manuel

virtualrides.siteboard.org

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 22:44
avatar  Drea
#5 RE: Bestehende Domain hier verwenden ?
avatar
Mitglied

Wenn du ein Premium-Paket erworben hast und im Premium rein gehst du auf Forum Adresse.

Hast du einen Authcode für deine Domain? Diese hatte man z.B. von Siteboard bekommen. Diese muß man nähmlich eingeben, wenn man auf die Option " -Ich bin Eigentümer der Domain- eingeben. Ansonsten musst du nähmlich eine neue eingeben und Hoffen das sie noch nicht vergeben ist.

Bei mir hat das leider alles nicht funktioniert und ich habe dadurch die EMails noch nicht einrichten können. :(

LG Andrea

www.meinweisserschaeferhund.com


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 23:18
#6 RE: Bestehende Domain hier verwenden ?
avatar
Administrator

Wir kümmern uns selbst um die Domains von ehemaligen Siteboard Kunden und werden diese bis Anfang Januar auch in der Administration eintragen. Dafür war jedoch jetzt vor den Feiertagen keine Zeit mehr.
Ihr Forum ist ja weiterhin, durchgängig über die Domain zu erreichen, dafür konnten wir sofort sorgen.

@Drea Sie hatten im Gegensatz zu den meisten anderen hier die Domain von Siteboard weggezogen und sitzen nun in der 60-Tagesfrist fest. Bestimmte Domain-Endungen lassen sich binnen der ersten 60 Tage nach der Registrierung/einem Umzug nicht umziehen. Sie können die Domain also anschließend wieder zurück umziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!