Moderator gesucht

19.09.2015 10:53
avatar  ( gelöscht )
#1 Moderator gesucht
Gast
( gelöscht )

Hallo,

für unser Forum suchen wir dringend noch einen fähigen und freundlichen Moderator. Das Problem ist, dass die meisten Nutzer in meinem Forum diese Aufgabe aus gesundheitlichen Gründen nicht bewältigen können oder wollen. Ich würde meine vorhandenen Moderatoren ganz gern entlasten, so dass sie auch mal eine Pause haben können.

Die Kommunikation im Forum ist insgesamt sehr zivil, so dass ein Einschreiten eher selten notwendig ist, es wäre also kein Full-Time-Job, sondern nur als ergänzende, gelegentliche Hilfestellung gedacht. Eventuell auch für einen Tag in der Woche im Chat.

Ich dachte, ich frage mal euch, weil ihr mit der Forums-Software vertraut seid und ich niemanden einarbeiten müsste. Vielleicht hat jemand von euch Freude am Austaush mit Menschen und interessiert sich auch etwas für das Thema?

Hier noch einmal die Forumsadresse: www.psychose-online.net

Grüße,
ugo


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 20:53
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Moderator gesucht
Gast
( gelöscht )

Okay, hat sich etwas ergeben, Faden kann geschlossen werden.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!