Glühender Text für die Iconbar?

  • Seite 2 von 2
12.09.2015 14:54
#16 RE: Glühender Text für die Iconbar?
Dj
Mitglied

Ohhhh Firestone007 du bist ein Schatz, so klappt es hervorragend danke *__*

LG Djamila


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 14:59
#17 RE: Glühender Text für die Iconbar?
avatar
Mitglied

Hallo Frank,

vielen Dank für's Einspringen, kleiner Fehler noch, bei mir wir auch noch Glow angezeigt, bei der Auswahl?



Sorry Seelenwind, aber das hier hat nichts mit den Schriftfarben zu tun.

@ Djamila01, ist doch Klasse gell, nun müssen wir nur noch den Rest einfügen und fertig ist ein Neues Futures

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 15:03
#18 RE: Glühender Text für die Iconbar?
se
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #17
Sorry Seelenwind, aber das hier hat nichts mit den Schriftfarben zu tun.


Ne ich meinte damit nur das orange kein Glowefekt hat bei dir und ich es bei mir aber so geändert habe das es auch ein Effekt hat.

Alles bestens ....

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 15:09
#19 RE: Glühender Text für die Iconbar?
avatar
Mitglied

@ Frank, wollte grade noch editieren, ging leider nicht mehr, habe grade gesehen, dass der Titel bei allen so gemachten Buttons nochmal angezeigt wird. Die kann man ja auf den Buttons lesen, wieder mal komisch, das.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 15:09 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 15:10)
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Glühender Text für die Iconbar?
Gast
( gelöscht )

... bei klick auf Glow schließt die box, ist bei den andrn dingern auch so, das könnte man aber sicher noch weg machen. nun müsst ihr ja erstmal eure wunschfarben da rein bringen und bischen mit den pixelwerten rumspielen, um den effekt wunschgemäß zu positionieren um die schrift.
funktioniert übrigens auch zusätzlich zu einer vorher gewählten anderen schriftfarbe, größe usw. ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 15:29
#21 RE: Glühender Text für die Iconbar?
avatar
Mitglied

Macht es ja auch, bloss wenn man es aufklickt, sollte da nicht nochmal der Titel angezeigt werden, verwirrt nur, ist mir aber auch noch nie aufgefallen. Das Grösste ich habe da einen Button in weiss, wenn ich dort die Farbe ändern will passiert wieder mal gar nix
Ich muss mal den PC neu Starten kann sein, dass mein Netz wieder spinnt, echt mühsam.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 15:40
#22 RE: Glühender Text für die Iconbar?
Dj
Mitglied

Also danke nochmal an Frank für die Hilfe, aber auch an Shogun.
Wie bekomm ich die Schrift so richtig neon leuchtend Frank ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 15:46 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 16:05)
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Glühender Text für die Iconbar?
Gast
( gelöscht )

... also dieser code, den du anfangs zur diskussion gestellt hattest, erzeugt ja quasi einen textschatten, der die schrift je nach farbe von hinten hervorhebt. wenn die schrift selber leuchten soll, müsstest du das meiner nach direkt über eine derartige schriftfarbe machen.

Wie du dir neonfarben per CSS klassen zusammensetzen kannst, bzw auch direkt in den "shadow-style" einbauen kannst, ist hier sehr gut beschrieben:

http://www.html-seminar.de/css3-schrifte...neonreklame.htm

Mein vorschlag sollte nur ein erster anhaltspunkt zur integration des effektes in die iconbar sein. die feinheiten bzgl der gewünschten farben müsst ihr euch schon selber zusammenstellen.

Der wirliche neoneffekt wird, wie auch auf der verlinkten seite beschrieben, allerdings nur bei dunklem hintergrund und ausreichender schriftgröße in der kombination diverser shadow-farben erreicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 02:20 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 02:21)
avatar  Kicky
#24 RE: Glühender Text für die Iconbar?
avatar
Mitglied

Ich habe mir diesen Code auch eingefügt! Super! DANKE Firestone

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 16:19 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 16:20)
avatar  Kicky
#25 RE: Glühender Text für die Iconbar?
avatar
Mitglied

Ich bin richtig begeistert von diesem Code! Und die 3 Farben reichen mir erstmal! Super!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 20:14
avatar  Birgit1
#26 RE: Glühender Text für die Iconbar?
avatar
Mitglied

Das ist ja klasse - DANKE Leute! Ich habe das auch mal eingebaut Super Idee!

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 14:42
avatar  Jules
#27 RE: Glühender Text für die Iconbar?
avatar
Mitglied

Also was mich interessieren würde ist ob man anstelle der Farbnamen auch Hexadezimal Codes nehmen kann? Das Glow ist sehr knallig und ich bevorzuge eigentlich eher gedecktere Farben.
Ist das möglich oder bräuchte man dafür einen komplett anderen Code?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 20:51
avatar  Olaf
#28 RE: Glühender Text für die Iconbar?
Ol
Mitglied

Zitat von Jules im Beitrag #27
Also was mich interessieren würde ist ob man anstelle der Farbnamen auch Hexadezimal Codes nehmen kann?


Ja.
z.B. anstelle von "red" kannst Du auch an der Stelle "#ff0000" schreiben und so den Farbcode ändern.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 22:42
avatar  Jules
#29 RE: Glühender Text für die Iconbar?
avatar
Mitglied

Super vielen Dank dann werde ich den Code mal etwas ändern. =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!