Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ?

10.09.2015 05:25
avatar  loni
#1 Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ?
lo
Mitglied

Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem:

Unsere Threadtitel sind ursprünglich alle in dunkelblau. In der Übersicht passt es, gehen wir aber auf antworten, sind sie jetzt alle weiß, egal in welchem Bereich. Keiner von uns hat da irgendwas geändert. Auch ist das " Antwort erstellen " in weiß und riesengroß.
Weiß jemand Rat ?

Liebe Grüße Loni

lonis-orchideenforum.xobor.de
539670

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 09:11
avatar  .BiL.
#2 RE: Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ?
avatar
Mitglied

So etwas Ähnliches habe ich auch beobachtet. Allerdings ausschließlich bei der Überschrift unserer ToDoX (ein FoX-Plugin). Und das auch nur in einem Forum, so dass ich dachte, es hätte sich etwas mit meinen selbst gemachten Codes verheddert.

Allerdings ist es auch plötzlich aufgetreten und ich kann mich nicht erinnern, dass ich etwas geändert hätte (hatte gar keine Zeit in den letzten Monaten).

Einzige Änderung im Forum ist bei mir der AddPics-Link. Aber das kann auch Zufall sein und hat ja in dem anderen Forum keine Auswirkung.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 09:12
#3 RE: Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ?
avatar
Mitglied

Ohne das live sehen zu können,
kann ich nur Vermutungen in den Raum werfen.

Ein neuer CSS-Eintrag.
Entweder ein händisch eingepflegter oder einer aus irgendeinem Plugin.

Oder es gibt einen HTML-Fehler in irgendeinem Plugin oder einem Template.
Oftmals sind das nicht geschlossene Tags die sich an "unmöglichen" Stellen auswirken können.

Zitat
Keiner von uns hat da irgendwas geändert.


Ich will nichts unterstellen.
Aber oftmals ist das ein Irrtum.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 09:23 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 09:25)
avatar  .BiL.
#4 RE: Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ?
avatar
Mitglied

Ja Frank, das ist ja meistens so, dass sich eine Änderung herausstellt.
Aber ich habe definitiv nur BBCodes verwendet und einmal eine Portalbox testhalber mit html-Code eingesetzt, aber anschließend den Inhalt und dann auch die komplette Box gelöscht. Also bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein neuer html-Fehler in meinem Falle sein kann. Ich melde mich dazu auch nur, weil eben der Header der ToDoX während des Bearbeitens eines Beitrags auch die Farbe und die Größe wechselt (browserunabhängig in FF, iE, Chrom). Neu ist nur AddPics.

So. Und nun habe ich bei mir AddPics ausgeschaltet und der Fehler tritt erst einmal nicht auf. Kann aber auch Zufall sein - ich beobachte das und schalte wieder ein.
Mit der kleinen Layoutverschiebung kann ich erst einmal leben.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 09:49
avatar  .BiL.
#5 RE: Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ?
avatar
Mitglied

Es scheint tatsächlich damit zu tun zu haben: addPics.com - Jetzt testen! (3)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 09:51
avatar  Lobbo
#6 RE: Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ?
avatar
Mitglied

Das muß ein Plugin sein , wenn ich die Plugins deaktiviere ist alles ok.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 09:57
avatar  .BiL.
#7 RE: Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ?
avatar
Mitglied

Ja, irgendein Zusammenspiel, seit AddPics da ist.

Jetzt wäre interessant, ob die TE auch Plugins verwendet. Sehen kann ich als Gast ersteinmal keine.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 10:00 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 10:12)
#8 RE: Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ?
avatar
Mitglied

Guten Morgen zusammen,

gut dass Ihr das gerade ansprecht, ist nämlich bei mir mit ToDoX auch so seit gestern gegen Abend und zwar nur, wenn man einen Beitrag bearbeitet. Ich habe AddPics nur erst auf einem meiner Foren aktiviert, aber es verhält sich auch auf den Foren so, wo AddPics nicht aktiviert ist.

Sorry hier stimmt was nicht, ich wollte die Bilder löschen, wenn ich aber auf Änderungen speichern klicke erscheint da ein Code mit [style]Display none, geht so schnell, dass ich das nicht lesen kann.

Edit: Jetzt hat es funktioniert! Und dann steht da noch der Link von AddPics dahinter. Also wenn man etwas bearbeitet.|addpics|,,,|/addpics|

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 11:48
avatar  loni
#9 RE: Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ?
lo
Mitglied

Hallo zusammen, ah ok, scheint mehr Foren zu betreffen. Instalationen nimmt bei uns nur ein Admin vor und der war im Urlaub, hat also nichts gemacht, darum kann es nicht von uns sein.
Wir haben die AddPics gar nicht aktiviert, nirgends und dennoch ist es bei uns auch.
Vielen Dank auch für die Antworten, euch allen.

Liebe Grüße Loni

lonis-orchideenforum.xobor.de
539670

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 11:54 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 11:54)
avatar  .BiL.
#10 RE: Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ?
avatar
Mitglied

AddPics ist mit einem Update in die Foren gekommen. Extra installieren musstest du es nicht. Du siehst beim Schreiben eines neuen Beitrags unten einen Link , wenn es bei euch zur Verfügung steht.

Der Fehler, den du und die anderen beschrieben haben wird aber gerade behoben - schreibt Miranus:
addPics.com - Jetzt testen! (3)

Wenn es dann immer noch auftaucht, müsstest du dich noch einmal melden.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 12:33
#11 RE: Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ?
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe grade geschaut, 1 Mal Forum mit AddPics aktiviert und 3 Foren, ohne. Bei mir ist alles wieder ready, würde mich aber wunder nehmen, was das war? Ich hatte nämlich in der Zeit 3 Bilder mit der prt sc Taste gemacht und sie dann auch wie immer in Paint bearbeitet. Als ich die Bilder hochladen wollte, waren die leer.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 13:33
avatar  .BiL.
#12 RE: Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ?
avatar
Mitglied

Bei mir auch. Das Problem scheint also behoben zu sein.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 17:57
avatar  loni
#13 RE: Threadtitel beim Antworten auf einmal weiß ?
lo
Mitglied

Super, bei mir ist auch wieder alles so, wie es sein soll. Vielen Dank, für die schnelle Behebung der Ursache.

Danke für die Info BiL.

Liebe Grüße Loni

lonis-orchideenforum.xobor.de
539670

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!