Problem beim antworten im Forum

07.10.2010 18:51
avatar  Merlin
#1 Problem beim antworten im Forum
avatar
Mitglied

Hi Leute ich kann auf beiträge nicht mehr antworten habe ein neuen Smilie reingemacht und nun kann ich nicht mehr auf beiträge antworten.

Wen ich auf antworten drücke bekomme ich nur angezeigt Betreff und Beitrag aber nicht mehr das wo man reinschreiben kann wer kann mir helfen ???




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2010 18:57
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Problem beim antworten im Forum
su
susanne ( Gast )

Nimm das Smilie wieder raus und schau obs dann geht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2010 19:03
avatar  Merlin
#3 RE: Problem beim antworten im Forum
avatar
Mitglied

habs schon gemacht geht aber net auf der hauptseite ist alles normal aber sobald ich auf antworte drücke bekomme ich alles versetzt angezeigt die legende ist rechts und nicht mehr unten drunter ist schon komisch




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2010 19:21
avatar  Merlin
#4 RE: Problem beim antworten im Forum
avatar
Mitglied

Kann mir den keiner helfen ???




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2010 19:27
avatar  Merlin
#5 RE: Problem beim antworten im Forum
avatar
Mitglied

Hmm was pasiert wen ich im Admin menü auf Einstellungen-Symbol Bar gehe und dann auf zurücksetzen gehen sind dann alle beiträge und einstelungen im Forum weg also Header ect...




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2010 19:30
avatar  69magic
#6 RE: Problem beim antworten im Forum
avatar
Mitglied

Dann hast Du lediglich die Symbol-Bar mit Standard-Einstellungen. Alle Deine Änderungen gehen verloren. Das gleiche, wenn Du das bei den Foren-Codes machst.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2010 19:33
avatar  Merlin
#7 RE: Problem beim antworten im Forum
avatar
Mitglied

Ok ich habe es zurückgesetzt jetzt geht es wieder nur meine Smilies sind nun weg egal kann ich ja wieder reinmachen.

Was ich mich frage was habe ich falsch gemacht habe weder was gelöscht noch verstelt wo ich sagen kann das war der fehler




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2010 19:34
avatar  69magic
#8 RE: Problem beim antworten im Forum
avatar
Mitglied

Das lässt sich jetzt wohl nicht mehr feststellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2010 19:36
avatar  Merlin
#9 RE: Problem beim antworten im Forum
avatar
Mitglied

war aber schon komisch ihrgetn wie hmm naja man kann doch das Forum zu einem früherem zeitpunkt wieder herstellen lassen oder ???




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2010 21:51
avatar  ( Gast )
#10 RE: Problem beim antworten im Forum
Gast
( Gast )

Zitat von Merlin
war aber schon komisch ihrgetn wie hmm naja man kann doch das Forum zu einem früherem zeitpunkt wieder herstellen lassen oder ???



Ja das kann man schon (kostenpflichtig) aber ich würde neue Smilies setzen oder mal abwarten ,bis wir die neue Symbolbar bekommen.
Du siehst ja selber ,das du irgendwas bei deinen Smilies verhaut hast.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2010 22:23
avatar  Merlin
#11 RE: Problem beim antworten im Forum
avatar
Mitglied

Ja ich frag mich aber was ich falsch gemacht habe.

Ich habe den selben smilie nach dem zurücksetzen wieder so reingemacht wie vorher und es hat sich nichts verstelt kann es sein das Homepage ein Software problem hatten wo sich dadurch mein Forum verstelt hat ???




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!