Beiträge zitieren - nach Einstellung: Zeige beim antworten letzte 10 Beiträge

28.01.2006 18:24
avatar  ( Gast )
#1 Beiträge zitieren - nach Einstellung: Zeige beim antworten letzte 10 Beiträge
Gast
( Gast )

Erstmal großes Lob für die neuen Einstellungen, die finde ich sehr nützlich! Aber wäre es auch möglich, dass man die Beiträge (die beim Antworten angezeigt werden) auch direkt per Klick zitieren kann? Früher ging das zumindest immer bei dem Beitrag auf den man antwortet, hier aber gar nicht mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 18:26
#2 RE: Beiträge zitieren - nach Einstellung: Zeige beim antworten letzte 10 Beiträg
avatar
Administrator

Nein, dies ist erstmal nicht geplant.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2006 18:43
avatar  Charmin
#3 RE: Beiträge zitieren - nach Einstellung: Zeige beim antworten letzte 10 Beiträg
Ch
Mitglied

Das wäre aber sehr nützlich Johannes, man könnte ja einfach bei jedem beitrag so ne funktion wie die wo vorher war einfügen. Das wäre ja nicht sehr aufwendig oder??
mfg



Das Allround Forum für Jedermann!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!