Mitglied mit IE8 hat Probleme beim Antworten

20.09.2012 21:00 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 21:01)
#1 Mitglied mit IE8 hat Probleme beim Antworten
avatar
Mitglied

Hi,

dies ist vermutlich eine Frage an die Techniker?

Eine Userin kann beim Antworten nicht auf die Smilies und die verschiedenen Schriftstyles zugreifen.
Es wäre super nett, wenn sich jemand vom Support den dazugehörigen THREAD in meinem Forum mal ansehen würde. Dort ist einiges schon besprochen worden.

Was ich komisch finde: sie scheint die einzige Userin mit diesem Problem zu sein ...

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 21:14
avatar  Damian
#2 RE: Mitglied mit IE8 hat Probleme beim Antworten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich würde dir helfen, komme aber in keinem Bereich zu der Iconbar, daher kann ich dir so leider nicht dir helfen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:17
avatar  Ingmar
#3 RE: Mitglied mit IE8 hat Probleme beim Antworten
avatar
Technik

Ich würde einfach mal auf den guten alten Quirks-Modus tippen:

Wiki:quirksmode

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 13:39
#4 RE: Mitglied mit IE8 hat Probleme beim Antworten
avatar
Mitglied

Danke und hoffentlich ist es das.
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir bei der Userin den Modus schon mal korrigiert.

Ich habe die Info jetzt trotzdem erstmal weitergegeben und warte nun auf Rückmeldung von ihr.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 21:55
#5 RE: Mitglied mit IE8 hat Probleme beim Antworten
avatar
Mitglied

Hi,

also der quirks-Modus ist es nicht.

Die Userin hat mir mal ein Sammelsurium an Infos zusammengestellt. Das hänge ich hier mal dran.
Vielleicht hilft es ja weiter.

Viele Grüße
Gudrun

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 00:04
#6 RE: Mitglied mit IE8 hat Probleme beim Antworten
gh
Mitglied

du schreibst hier ständig die userin würde den IE 8 verwenden,

der dateianhang sagt aber sie nutzt den IE 9 in der kompatiblitätsansicht, das soll sie mal abschalten.

ich kann deine seite mit dem IE 9 ohne probleme aufrufen


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 00:34
#7 RE: Mitglied mit IE8 hat Probleme beim Antworten
avatar
Mitglied

Vielen Dank für den Hinweis.

Deinen Tipp habe ich weitergegeben. Jetzt bin ich wieder mal gespannt ob die Lösung gefunden wurde.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 18:50
#8 RE: Mitglied mit IE8 hat Probleme beim Antworten
avatar
Mitglied

Soooo,

nach einigem Hin und Her hat sich die Userin dazu bewegen lassen den Kompatibilitätsmodus für das Windhund-Forum auszuschalten. Ei gucke mal da - jetzt kann sie alles sehen und benutzen. Sie ist ganz begeistert was es so alles im Forum gibt, von dem sie noch nichts wußte.

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!