Im Subforum wird nichts angezeigt...

16.08.2009 09:07 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2009 09:12)
#1 Im Subforum wird nichts angezeigt...
avatar
Mitglied

Hallöchen,

hab da mal ne Frage und zwar bin ich seit gestern dabei in meinem Forum Unterforen zu erstellen und damit die alten Beiträge dann auch reinkönnen, hab ich die aus einem Forum in ein Unterforum kopieren wollen. Gestern ging es auch und heute wird es zwar auch reinkopiert aber wenn ich die Themen einsehen will, dann steht da immer an der Stelle, wo das Thema stehen müsste

"Warum wird hier nichts angezeigt?"

Boardnummer: 181200

Nachtrag: Wenn ich in der Forum Übersicht bei Bereiche auf den jeweiligen Bereich klicke, dann komm ich zu den Beiträgen aber wenn ich erst in das Forum gehe um dann zum Unterforum zu gelangen, dann gehts nicht...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2009 18:24
#2 RE: Im Subforum wird nichts angezeigt...
avatar
Mitglied

Hat sich erledigt...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!