Plugin "Profilfelder in der Userliste abschalten"

21.08.2015 21:56
avatar  Olaf
#1 Plugin "Profilfelder in der Userliste abschalten"
Ol
Mitglied

Da schon mehrere Anfragen kamen,um die einzelnen Sparten in der Userliste für bestimmte Usergruppen auszublenden,habe ich jetzt mein Plugin im Store zur Verfügung gestellt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 19:02
#2 RE: Plugin "Profilfelder in der Userliste abschalten"
Ob
Mitglied

Hallo, ich habe dieses Plugin von Anfang an geschalten und bisher funktionierte es. Mir geht es in dem PI darum, die "e-Mail-Adresse" und (noch wichtiger) "zuletzt online" zu verbergen. Ich habe es nicht täglich getestet, aber bei meinem letzten Besuch als Mitglied in meinem Forum merkte ich, dass die Mitglieder in der Liste "zuletzt online" angezeigt bekommen. Ich habe das PI noch einmal angeschaut, ob ich es auch richtig eingestellt habe... Ja, habe ich... Dann bin ich auf Fehlersuche gegangen.

→ Kopfzeile→ Sicherheitskopie gemacht → alles raus... → Fall unverändert, für Mitglieder "zuletzt online" sichtbar.

Das gleiche habe ich mit der Fußzeile und mit dem CSS gemacht... Sicherheitskopie und alles raus... unverändert...

Die "e-mail-Adresse" ist verborgen, so wie es soll und "zuletzt online" ist nicht verborgen...

Dann bin ich in mein Testforum gegangen und habe hier das gleiche gemacht. Zuerst das Plugin "Profilfelder in der Userliste abschalten" installiert und die entsprechenden Rechte vergeben... Auch hier das gleiche. Obwohl ich die Rechte für Mitglieder "zuletzt online" nicht gesetzt habe, haben sie Einblick dahin. Auch hier, im Testforum ist die "e-Mail-Adresse" verborgen.
Auch hier, im Testforum habe ich Kopfzeile, Fußzeile und CSS entfernt... Es ändert sich nichts. "zuletzt online" ist immer und von jeden zu sehen...

hm, und jetzt bin ich ratlos. Weiter weiß ich nicht. Wer kann helfen?... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 21:49
avatar  Olaf
#3 RE: Plugin "Profilfelder in der Userliste abschalten"
Ol
Mitglied

Neue Version 0.030
-neu überarbeitet
-fehlende Sortierfunktion für "Mitglied seit" eingebaut


Du hast Recht.
Ich habe das Script jetzt umgeschrieben.(von ".remove()" auf "display:none")

Wenn Du jetzt schon das Update haben möchtest,dann gebe mir Deine Boardnummer,dann sende ich es Dir als "Private Plugin" zu.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 20:13
#4 RE: Plugin "Profilfelder in der Userliste abschalten"
Ob
Mitglied

Danke Olaf, das hat Zeit bis zum nächsten Update...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!